Beiträge

  • Profilbild God

    Hey wollte mir die Quantum Smoke Spin Rute 105wg zulegen wollte hauptsächlich auf Hecht angeln könnt ihr mir gute Rollen empfehlen?

    04.09.17 19:33 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    was willst ausgeben???
    Empfehle max ne 3500er Größe optimal ist ne 3000.
    hatte die Rute mit ner Daiwa Certate 3012h im Einsatz.

    04.09.17 21:13 0
  • Profilbild Mitchell

    Hab ne 2500 er baitrunner drauf mit 20 er geflochtener , die geht für grosse wobbler ebenso wie auch mal zur not mit schwimmer oder auf grund , auch wenn die rute eigentlich zum zocken ist. Aber vorsicht ködergewicht sollte beachtet werden dann.

    04.09.17 21:53 0
  • Werbung
  • Profilbild God

    Sollte unter 100 sein

    05.09.17 04:59 0
  • Profilbild Jlomann

    Wie wäre es dort dann mit einer Shimano Aernos? Die gibt es schon für einen geringen Preis, bei einer dafür soliden Leistung.

    05.09.17 08:36 0
  • Profilbild Luckywinner

    Hey, 105g Wurfgewicht ist schon ziemlich hoch. Ich würde dir ne 3000 er bzw. höchstens ne 3500 er empfehlen. Ich habe eine 3500 Nexxos SR. Sie sieht nicht nur gut aus, sondern hält auch was sie verspricht. Preislich um die 60€. Ich selbst finde meine 3500er ein wenig zu groß. Habe sie auf einer Jenzi Okinawa bis 60g Wurfgewicht.

    05.09.17 12:04 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler