Beiträge

  • Profilbild nobby1

    Bin Belly-Boot Besitzer und suche für meine Wathose mit Stiefel gr.42 Geräteflossen aber keine Fin , welche Größe benötige ich und von welcher Marke
    Danke im voraus
    Nobby

    07.09.18 16:51 1
  • Unbekannt

    Kann dir die hier wärmstens empfehlen. Einfach zwei Nummern größer und dann passen auch die Stiefel rein.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    07.09.18 17:10 2
  • Profilbild Marc68

    Ich habe die hier,


    link3337353736



    Bin sehr zufrieden mit denen, habe Grösse XL bei einer Schuhgröße von 45 genommen. Ich denke dass du bei denen mit " L " gut aufgehoben wärst

    07.09.18 17:24 2
  • Werbung
  • Profilbild nobby1

    Danke Euch , sie sollen für die Ostsee sein und möchte schnell bzw zügig vorankommen

    07.09.18 18:22 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler