Beiträge

  • Profilbild lennyMX18

    Hey Leute,
    Ich suche eine UL Rute mit einem WG von 1- ca. 7g
    Ich würde damit auf Barsch und Forelle angeln...
    Ich hatte mir die Favourite White Bird von Hecht&Barsch angesehen. Dazu suche ich eine 1000er Rolle.
    Das budget für die Rute liegt bei 45-50€

    03.08.19 10:49 1
  • Unbekannt

    naja, die Antwort hast du dir ja selbst gegeben...

    bei der 1000er Rolle wäre ich vorsichtig!!!

    lieber ne 1500er oder 2500er, die wiegen nicht viel mehr aber du kannst entspannt fischen. meine Meinung.😉

    aber lass mal die pros. kommen, die können dir mit sicherheit vernünftig weiter helfen...

    03.08.19 11:23 0
  • Profilbild AlexZander96

    bei der rute empfehle ich dir die Jaxon Grey Stream in 2,10m. kosten liegen bei 30€ und bin mit dieser rute mehr als nur zufrieden, ist auch kein „schwabbelstock“. gute rute für nen top preis! fische sie selber mit ner 1000er daiwa fuego lt 👍🏻

    03.08.19 11:31 1
  • Werbung
  • Profilbild Ben28

    linklink

    03.08.19 11:34 0
  • Profilbild Marwin0910

    Ich fische die Whitebird mit 1000er Rolle Okuma Ceymar xt. Bin sehr zufrieden damit. Hab ich auch bei H&B bestellt.

    03.08.19 11:40 0
  • Profilbild Trout Fishing

    Ich fische diese Rute auf Barsch mit einer 1000er Ninja drauf und 0,08 Daiwa J Braid!
    Schöne straffe Rute! Ideal um mit Gummi auf Barsch zu Jiggen oder zu Faulenzen!

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    03.08.19 12:10 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler