Beiträge

  • Profilbild Mr_Daniel

    Liebe Community von ALLE Angeln.
    Ich benötige noch ein paar gute Gummifische für das Zanderangeln im Kanal. Am besten auch noch die Jahreszeiten zu schreiben wann diese Gummis gut funktionieren.
    Vielen Dank für die Antworten

    07.01.17 13:44 0
  • Profilbild Leon Hör

    Probier mal die Lieblingsköder aus dort kannst du nach der Wettermethode welche dort auf dem Pack abgedrückt ist gehen.

    07.01.17 13:55 4
  • Profilbild Raspotato

    Der Zander pro shad von fox rage ist auch ein sehr guter Köder, ich Fische selbst damit am Kanal, und er fängt

    11.01.17 12:32 3
  • Werbung
  • Profilbild nokez129

    Der Spikey Shad sowie der Zander pro von Fox sind Top.
    Ebenso wie auch schon erwähnt die Gummis von Lieblingsköder und MB-fishing. Die Monkey Lures sind auch nett, aber im großen und ganzen würde ich immer viel selber testen und kreativ sein 😉

    11.01.17 17:28 2
  • Profilbild Andrew

    Petri ✌🏼️ also generell ist zu sagen dass der Gummifisch ein schlanke Form und eine weiche Gummimischung haben sollte! Die köderfarbe ist abhängig vom Wetter und der Trübheit des Gewässers, da funktioniert die wettermethode von "Lieblingsköder" wirklich sehr gut! Bei viel Licht im Wasser,also klares Wasser und Sonne gehen eher die naturfarben, is kaum Licht im Wasser dann solltest du mit schockige Farben fischen! Die Ködergröße spielt auch eine Rolle, die Größe sollte im Laufe des Jahres steigen,nach der Schonzeit-Sommer eher 7,5cm -10cm,Herbst-Winter 12,5-15cm!
    Aber wie schon erwähnt,die wettermethode von "Lieblingsköder" is echt ein super system für den Zielfisch Zander! Mein absoluter Allrounder ist der Firetiger von Lieblingsköder,mit dem geht immer was! 👍 ich hoffe ich konnte helfe! Also fettes Petri! ✌🏼️

    11.01.17 22:54 4
  • Profilbild TopperHarley

    ...eigentlich ist das egal was für nen Köder du fischt, am wichtigsten ist die Präsentation!

    29.01.17 22:52 1
  • Werbung
  • Profilbild Shaps

    Gummis von Keitech, wie z.B. der Easy Shiner oder Swing Impact, in 3"(7,2cm) oder 4" (10cm) kann ich sehr empfehlen. Bei der Farbe kommt es, wie schon von meinen Vorrednern gesagt, auf das Gewässer an.

    30.01.17 18:54 1
  • Profilbild Fanatic

    Also ich persönlich habe am Rhein mit den Lunker City 4,5'' - 8'' Shaker gute Erfahrungen gemacht die Farbe ist Tageszeit und Wetter abhängig

    31.01.17 07:50 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler