search
Werbung
catchdafish

Moin Moin, ich möchte mir eine einheitliche Raubfischausrüstung holen. Also alle Taschen und so halt Tackel. Was sagt ihr was umsonst da so gute Marken?
Hatte erst am Abu Garcia gedacht was haltet ihr von der Marke und was für Erfahrungen habt ihr mit ihr gemacht?

vor 1 Stunde
0
Profilbild
toyofahrer

Ein Markenreines Tackle ist der Wunsch vieler Angler. Aber nicht immer optimal.
Ich habe zum Beispiel bei Ruten und Rollen alles von Daiwa, Haken aber von Gamakatsu. Taschen und Futterale auch Daiwa aber Kescher von Cormoran und Bissanzeiger von Hirisi.
Du musst selbst heraus finden was für deine Angelei das Beste ist. Und das ist nicht immer die teuerste Marke.
Abu Garcia ist ein namhafter schwedischer Hersteller von Angelgerät, jedoch von der amerikanischen Pure Fishing Group aufgekauft. Hat der guten Qualität nicht geschadet. Hat ein sehr gutes Sortiment an Ruten.

vor 2 Stunden
0
Profilbild
catchdafish

Ja ich verstehe das auch ich meine einfach die Taschen und Boxen

vor 2 Stunden
0
Profilbild
toyofahrer

Da hab ich auch nur Daiwa. Ob Abu Garcia auch ein entsprechendes Sortiment hat kann ich dir leider nicht sagen.

vor 2 Stunden
0
Profilbild
Bloomsmith

Also mir sind Marken ziemlich schnuppe. Für mich zählt zunächst mal die Funktionalität, danach folgt direkt der Preis. Eine Angeltasche kaufe ich also, wenn sie für mich den gewünschten Zweck erfüllt und ich den Preis angemessen finde. Ob da nun Cormoran oder Zeck drauf steht, spielt keine Rolle.
Im Gegenteil finde ich Marken-Fanboys mit T-Shirt, Kappe und Täschchen eher ...nunja, niedlich. 😉

vor 2 Stunden
3
Profilbild
toyofahrer

Sag das mal meinem Tackle Affen. Seitdem der eine Beziehung mit dem berüchtigten "HabenwollenGen" eingegangen ist hat sich das zu einer teuren Liaison entwickelt. 😱

vor 2 Stunden
1
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen