Beiträge

  • Profilbild Raubfisch Tim

    Moin Leute ich habe mal eine kurze Frage ich suche eine gute günstige Wathose für den Gebrauch von ca 10-15 mal im Jahr. Was könnt ihr mir empfehlen?

    26.09.21 09:02 0
  • Profilbild Smashke

    Ich rate von den ganz billigen aus dem baumarkt oder Action link zwar nur 20 Euro, aber selbst das ist zu link hab eine von cormoran für 60 Euro und bin zufrieden

    26.09.21 09:13 1
  • Profilbild Raubfisch Tim

    OK Dankeschön.. Ist das eine Neopren oder eine normale? 😊

    26.09.21 09:27 0
  • Werbung
  • Profilbild Smashke

    Das ist ne normale...für Neopren hat mein Geld nicht gereicht 😆
    ich trage entweder Jogginghose oder Jeans drunter und war selbst im April, als es teilweise noch echt kalt war , mit der Hose nicht unzufrieden

    26.09.21 09:41 1
  • Profilbild Maden Mike

    Hi, ich habe den Thread mal zu "Kaufberatung gesucht" verschoben.

    26.09.21 09:46 1
  • Profilbild Raubfisch Tim

    OK Dankeschön

    26.09.21 10:56 0
  • Werbung
  • Profilbild NTM1

    Gut und stabil die von beautycarps

    26.09.21 11:36 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler