search
Werbung
f_schllmyr22

Kennt jmd eine solide Jerkrute (WG so 30 - 90g) für ne Baitcaster zu einem guten Preis? (max. 100€) und vllt noch ne gute Baitcaster die dazu passt? (max. 200€ für die Combo)

vor 8 Jahre
1
Profilbild
jaan8899

Fische super gern die Savage gear mpp :) Rolle ist ne shamano Cardiff 301. gebraucht bekommst du sie sicher für 120-140€ !! Beste Grüße

vor 8 Jahre
0
Profilbild
f_schllmyr22

jo danke

vor 8 Jahre
0
Profilbild
angel-juenger.de

Ich nutze als jerkrute die Balzer IM10 magna top spin jerk die ist 1,90m und 30-80g wg bin zufrieden damit hab vor nen paar jahren glaube ca 90€ bezahlt

vor 8 Jahre
0
Profilbild
f_schllmyr22

danke für den Tip lenox, aber die hat leider keinen Triggergriff und scheidet dann leider aus..aber trz danke👌

vor 8 Jahre
0
Profilbild
angel-juenger.de

Die gibt es in 2 Ausführungen für stationär und baitcaster

vor 8 Jahre
0
Profilbild
angel-juenger.de

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) hir z.b. mit trigger

vor 8 Jahre
0
Profilbild
MoritzB

Daiwa Prorex Spin Jerk

vor 8 Jahre
0
Profilbild
f_schllmyr22

oh danke😅 @ lenox

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Laurenz.Fr

Ich fische die Balzer Edition 71° North , Pop and Jerk cast , 1,95 m und 30-70gr wurfgewicht. zusammen Mit einer Shimano Caius 201 , bespult mit 0.19 PowerPro Gesamtkosten: ca 170€ Petri Heil:)

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Dustin GeFished

kann dir die wft Ghostrider Jerk abgeben...1.80er länge, wg ist 30-80. habe sie jetzt 4 mal gefischt...für 20 zzgl versand kannste die haben

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Thomi Lee

Quantum irasshai jerk ;-) -130gr Geniale Jerke Fische sie seit 3 Jahren

vor 7 Jahre
0
Profilbild
carpfishing02

@jaan8899 welches eh fischt du

vor 7 Jahre
0
Profilbild
carpfishing02

wg

vor 7 Jahre
0
Profilbild
phil_predatorfishing

Kann die Spro Ruff Rods Cast&Jerk 85g wg sehr empfehlen. Die wirft auch mit etwas Gefühl auch mehr als 100 g ;) und ich habe damals eine Shimano Cardiff 201a dazu gehabt und war ein Jahr lang mega Glücklich damit, bis ich auf neues Tackle umgestiegen bin. LG Phil 🎣

vor 7 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen