Beiträge

  • Profilbild Tomislav

    Ich möchte mir drei neue Ruten mit Rolle anschaffen für den Ansitz. Es sollte von Forelle bis Karpfen alles möglich sein und 3m oder Länger.
    Eine Teleskoprute wäre schön für das kleine Packmass.
    Hatte so mit ca.50 Euro pro Rute gerechnet ohne Rolle.

    Was könntet ihr da empfehlen. ?
    Vielen Dank im vorraus👍

    24.09.17 13:18 0
  • Profilbild Tomislav

    Keiner ne Empfehlung parrat🤔

    24.09.17 17:25 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    habe Mal eine Tele-Rute zum testen gehabt die war Top für den Preis.
    hier mal dazu der Testbericht: link2017/06/06/saenger-startec-bionic-fibre-tele/

    im Testbericht findest du auch einen Link zum Produkt

    24.09.17 17:46 1
  • Werbung
  • Profilbild Leo 12345

    Hallo Tomislav
    Ich kann dir Fox EOS tele karpfenrute empfehlen.
    Fische auch damit.3.60 lang.link um die 50€ im Netz
    Mfg

    24.09.17 18:37 1
  • Profilbild andy210682

    Ich und mein Paps schwören auf die Chub Outkast. Hab die schon 10 Jahre und die ist noch wie neu. Schau dir den Bruchtest auf YouTube an. Wahnsinn...

    24.09.17 18:47 0
  • Profilbild Xander

    Wenn du sie für alles nehmen willst würde ich ne feederrute oder eine winkelpicker nehmen

    24.09.17 18:50 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler