Beiträge

  • Profilbild Steven Maulhardt

    Suche ähnlich wie auf diesen Bild nen hardcase Ruten Koffer finde aber nix vom welchen die in Deutschland verkauft wird oder habt ihr andere Vorschläge! Petri heil euch allen

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    18.03.18 13:00 0
  • Profilbild Daniel-San

    such mal nach einem " Waffenkoffer" bei Google.

    18.03.18 13:07 0
  • Profilbild ROOKIE81

    glaube das ist schwierig zu finden. hab selbst schon gesucht. was du machen kannst ist dir nen instrumentenkoffer für beispielsweise keyboards zu kaufen und den zweck entfremden.
    ich hatte vor kurzem ein ähnliches problem. hab mich dann entschieden längenverstellbare pfeilköcher zu nehmen. gibt auch köcher für zeichnungen, die längenverstellbar sind.

    bei mir gings darum die ruten vernünftig geschützt im koffer zu transportieren. sieh hier...

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    18.03.18 13:10 0
  • Werbung
  • Profilbild Rookie82

    link was du auf deinem Bild siehst ist ein Hardcase für link Innenteil wurde dort selber gemacht.

    18.03.18 13:35 0
  • Profilbild Steven Maulhardt

    Vom hersteller ist es pack a Pole gibt das ne ähnliche größe

    18.03.18 13:44 0
  • Profilbild DerErik

    auch nicht schlecht

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    18.03.18 20:28 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler