Beiträge

  • Profilbild Anton_als

    Moin Leute,
    suche nach ner Hechtrute (Rolle habe ich die Daiwa Ninja 4000), danke im Voraus✌️

    21.08.21 09:24 1
  • Profilbild ZanderGummi

    Da bräuchte man schon ein paar mehr Infos.
    Einsatzgebiet, WG, bevorzugte Länge...

    Weil mit 200€ hat man schon eine riesen Auswahl...

    21.08.21 09:33 1
  • Profilbild Anton_als

    Einsatzgebiet ist ein See, Wurfgewicht sollte so in der Mitte sein, also nicht irgendwie 10-50g aber auch nicht 100-250, bevorzugte Länge wäre so 2,40/2,50, Etwas kürzer/länger geht aber auch klar.

    21.08.21 09:58 0
  • Werbung
  • Profilbild Firestorm72

    Nutze doch die Suchfunktion. Eine Hecht-, Barsch-, Zander- und Karpfenrute wird hier täglich gesucht. Die Antworten werden sich nicht so schnell ändern.

    21.08.21 10:43 1
  • Profilbild Anton_als

    Achso, wusste nicht das das geht. Danke 😅

    21.08.21 10:50 0
  • Profilbild Barsch1605

    Schau dir doch mal die Gamakatsu Akilas 80 xxh an. Die hat eine Länge von 2,40 m und ein Wg von 25 bis 80gr.
    Werfen lassen sich auch leichtere Köder von 15/20 gr ohne Probleme.
    Die Rute ist sehr straff.
    Hat mir schon tolle Hechte gebracht.

    21.08.21 15:03 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler