Beiträge

  • Profilbild Fiete Rister

    Hi alle zusammen,kann mir jemand die barsch/Zander combo von Balzer (Matze Koch)empfehlen
    Danke schon einmal im Voraus:)

    14.07.21 07:23 0
  • Profilbild Ollmann

    Ich hab mal ne Barsch Peitsche gehabt und war mehr als enttäuscht. Nach paar mal nutzen haben sich 2 Ringeinlagen aufgelöst. Ein Freund hatte dann den Nachfolger die NANO und die ist an einer Merkwürdigen Stelle gebrochen. Vielleicht hab ich einfach Pech gehabt. Ist aber auch schon paar Jahre her... vielleicht sind die Ruten jetzt besser verarbeitet 🤷‍♂️

    14.07.21 07:38 1
  • Profilbild Fiete Rister

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    14.07.21 07:46 0
  • Werbung
  • Profilbild Fiete Rister

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    14.07.21 07:47 0
  • Profilbild Fiete Rister

    War das die

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    14.07.21 07:47 0
  • Profilbild VIS.J.BC

    Bei der Rolle würde ich eine Daiwa oder Shimano bevorzugen läuft einfach noch weicher

    14.07.21 08:59 3
  • Werbung
  • Profilbild Fiete Rister

    Das alles kostet 90€reicht das für den Anfang ich meine Köder und so muss man ja auch noch holen würde mich mal echt interessieren

    14.07.21 11:21 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler