Beiträge

  • Profilbild Jagt Auf Karpfen

    habt ihr Ideen?

    28.08.21 12:28 0
  • Profilbild Firestorm72

    Nutze die Suchfunktion. Die Frage ist eine der meistgestellten Fragen hier. Außerdem braucht man eh mehr Informationen, um auch nur Ansatzweise helfen zu können.

    28.08.21 12:31 1
  • Profilbild Marc F.

    Jup, Suchfunktion :)

    28.08.21 12:33 0
  • Werbung
  • Profilbild Moderator

    Ich habe den Thread mal zu "Kaufberatung gesucht" verschoben.

    28.08.21 14:58 0
  • Profilbild Nils Ostenried

    Bitte geh einfach auch einen der 300 schon vorhandenen Beiträge wo die Leute genau das gleiche wollten mich nervt es langsam das jeder dritte Beitrag darum geht das jemand eine neue Karpfenrute sucht aber dann reicht es doch in einen schon vorhandenen Beitrag reinzuschauen als würden die aktiven Mitglieder in deinem Beitrag etwas anders reinschreiben als in den 300 anderen aber ansonsten freue ich mich das so viele Leute mit den Karpfenangeln anfangen. Petri Heil und viel Spaß am Wasser

    28.08.21 20:13 0
  • Profilbild n.weber

    Man kann auch einfach anstatt so einen Text schreiben und jemanden voll zu heulen einfach ne vernünftige Antwort geben, oder man lässt es einfach komplett bleiben! Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Black Widow von Daiwa gemacht. Keine Probleme, preislich sehr günstig! Preis-Leistung ist überragend, meiner Meinung nach 👍

    28.08.21 20:49 0
  • Werbung
  • Profilbild Erik_04

    Ich fische ruten aus der fox eos Serie. Sind in der gleichen Preisklasse, wie die Black Widow, Ich bin damit vollkommen zufrieden. Falls es mal nicht auf karpfen gehen soll, eignet sie sich auch für Hecht, Zander, Aal, Schleie und sogar leichtes brandungsangeln verträgt sie gut.

    28.08.21 20:53 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler