Beiträge

  • Profilbild AP Beny

    habt ihr Ideen?

    28.08.21 12:28 0
  • Unbekannt

    Nutze die Suchfunktion. Die Frage ist eine der meistgestellten Fragen hier. Außerdem braucht man eh mehr Informationen, um auch nur Ansatzweise helfen zu können.

    28.08.21 12:31 1
  • Unbekannt

    Jup, Suchfunktion :)

    28.08.21 12:33 0
  • Werbung
  • Profilbild Maden Mike

    Ich habe den Thread mal zu "Kaufberatung gesucht" verschoben.

    28.08.21 14:58 0
  • Profilbild Irgendwas mit O

    Bitte geh einfach auch einen der 300 schon vorhandenen Beiträge wo die Leute genau das gleiche wollten mich nervt es langsam das jeder dritte Beitrag darum geht das jemand eine neue Karpfenrute sucht aber dann reicht es doch in einen schon vorhandenen Beitrag reinzuschauen als würden die aktiven Mitglieder in deinem Beitrag etwas anders reinschreiben als in den 300 anderen aber ansonsten freue ich mich das so viele Leute mit den Karpfenangeln anfangen. Petri Heil und viel Spaß am Wasser

    28.08.21 20:13 0
  • Profilbild n.w.

    Man kann auch einfach anstatt so einen Text schreiben und jemanden voll zu heulen einfach ne vernünftige Antwort geben, oder man lässt es einfach komplett bleiben! Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Black Widow von Daiwa gemacht. Keine Probleme, preislich sehr günstig! Preis-Leistung ist überragend, meiner Meinung nach 👍

    28.08.21 20:49 0
  • Werbung
  • Profilbild Erik_04

    Ich fische ruten aus der fox eos Serie. Sind in der gleichen Preisklasse, wie die Black Widow, Ich bin damit vollkommen zufrieden. Falls es mal nicht auf karpfen gehen soll, eignet sie sich auch für Hecht, Zander, Aal, Schleie und sogar leichtes brandungsangeln verträgt sie gut.

    28.08.21 20:53 1
  • Profilbild AP Beny

    Hey 👋🏻, ich kann dir aus meiner Erfahrung die„ Nash cold " oder weitere Nash Ruten... oder schau einfach mal bei diversen Karpfen youtubern vorbei da findest du auch viel Hilfe ich hoffe du findest eine Rute!

    Petri aus dem Bergischen🐟⛰️

    04.01.22 09:50 0
  • Profilbild Vallstedt

    Hast du dir gerade selbst geantwortet? 😂😂😂

    04.01.22 10:31 3
  • Profilbild AP Beny

    oh ich dachte das wäre von jemand anderem hahaha ich bin so dumm

    04.01.22 10:33 0
  • Profilbild BarschSpin

    😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

    04.01.22 10:39 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler