search
Werbung
Luis_72

Ich möchte mir meine erste Baitcast holen für Hecht und Zander am besten so günstig und gleichzeitig gut wie möglich möchte wenig Geld dafür ausgeben aber auch etwas haben mit was ich lange Spaß habe kann mir jemand etwas empfehlen?

vor 3 Stunden
0
Profilbild
MaxM1406

Schau dir mal die Abu Garcia Max Pro Combo an. Die bekommt man gut für unter 150€ und da gibts auch verschiedene Längen und Wurfgewichte. Das Bremssystem der Rolle ist auch sehr gut einzustellen und deswegen für Anfänger geeignet. Mit der hab ich auch das Baitcasten gelernt und war echt zufrieden. Die Combo ist auch sehr leicht, was ich sehr angenehm find.

vor 5 Stunden
1
Profilbild
kapitaljaeger.fishing

Was willst denn ausgeben?

vor 4 Stunden
0
Profilbild
PietNm

Die Slx von Shimano ist ne vernünftige Einsteigerrolle. Habe mir die selber gekauft und bin bisher sehr zufrieden mit der. Gibts in verschiedenen Editionen von 85-120€. Rute findet sich sicherlich eine dir dazu passt.

vor 3 Stunden
0
Profilbild
PietNm

Sonst guck vielleicht mal bei einem Beitrag weiter unten von „Felix“ vorbei. Der verkauft gerade ne gute, so gut wie neue combo für nicht allzu viel Geld, bzw. gutes preisleistungsverhältnis. Der will 220€ für ne combo haben. Kann aber sein das dir die zu fein ist. Was willste denn für Gewichte bewegen mit der Rute und Rolle?

vor 3 Stunden
0
Profilbild
Nico0611

Ich hätte auch eine zu verkaufen wenn Interesse besteht

vor 3 Stunden
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen