Beiträge

  • Profilbild wakelzwerg

    Hey Leute,
    Ich habe mir die Bretter fishing box bestellt und gesehen das da 20cm Köder drin sind jetzt meine Frage was nehme ich da am besten für jigköpfe für so einen oschi und fischt man die ohne jigkopf ?
    Danke im Voraus

    02.05.21 22:02 0
  • Profilbild Jannik__02

    Ich habe für meine 20cm Wallergufis das Black CAT shad claw rig. Drillingsmontagen am Bauch des Gufis sollten aber genauso klappen, als Beispiel dient vllt. das Drillingssystem für die Pug-Shads

    02.05.21 23:43 2
  • Profilbild cemeykn

    Am besten nicht mit Jigkopf, sondern mit Shallow-Rig/Drillingsmontage. So fische ich meine großen Zeck Köder auch :)

    03.05.21 05:15 1
  • Werbung
  • Profilbild lennyMX18

    Für solche Schlappen nehme ich immer das Zeck bzw das Spro Shallow Rig..👍

    03.05.21 06:27 2
  • Profilbild wakelzwerg

    Danke für die Hilfe an alle ich glaube das ist eine dumme Frage aber die Drillinge muss ich ja dann auch mit einem Stahl verknoten oder also die die am Kofi sind ?

    03.05.21 06:28 0
  • Profilbild basti.98

    Ja kannst entweder selber mit Stahl, Quetschhülsen, Spikes und Sprengringe basteln oder du kaufst die selber

    03.05.21 06:51 2
  • Werbung
  • Profilbild basti.98

    Achso Spirale mit oder oder Gewicht natürlich nicht vergessen

    03.05.21 06:52 2
  • Profilbild basti.98

    Screw Jig mit Gewicht gibts von Balzer glaub ich

    03.05.21 06:53 2
  • Profilbild MoritzB

    Du besorgst dir am einfachsten nen etwas dickeren Stahl.
    Egal ob der geschmeidig ist oder nicht.
    Sprengringe, Drillinge, Klemmhülsen und Screw In Jigs.

    Die Screw in Köpfe haben oben und unten eine Öse.
    In die untere einen Sprengring rein und dann klemmst dir 2 Stinger.
    Einen fädelst durch den Sprengring und den anderen kannst mit am Snap an der oberen Öse einhängen.

    Geht super schnell, hält und ich habe das Gefühl die Köder laufen so besser.

    Ich nutze das System an fast allen Gummis.

    Die fertigen sind auf Dauer leider sehr teuer

    03.05.21 06:55 1
  • Profilbild basti.98

    Ja dadurch, dass die nicht bis zur Mitte mit nem Jighalen fixiert sind, haben sie mehr Spiel und der ganze Körper ne gute Aktion.

    03.05.21 07:28 1
  • Profilbild blluebird

    die Bildqualität ist nicht ganz so gut. Hatte das auch nur für mich gemacht

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    03.05.21 07:37 1
  • Profilbild wakelzwerg

    Danke für die ganzes Infos hilft echt gut ✌🏼

    03.05.21 07:38 0
  • Profilbild cemeykn

    link5-opties-8052019

    Schau dir das mal an. Das fische ich echt gerne

    03.05.21 08:29 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler