Beiträge

  • Profilbild SchneeAdler

    Hallo zusammen ich bräuchte eine kauf beratung für eine spinnrollen wäre gut wenn mir jemand was empfehlen könnte sollte aber nicht so teuer sein !

    19.02.19 15:44 0
  • Profilbild Mxm_str

    Shimano Sahara

    19.02.19 15:45 0
  • Profilbild Riese Micha

    Was ist für dich jetzt nicht so Teuer? Der Eine kapituliert bei 60 Euro, der Andere hat mit 600 Euro kein Problem.
    Aber um es Kurz zu machen, sei dir, wenn du Sie noch bekommst eine Ryobi Applause empfohlen. Alternativ und eigentlich auch sehr gut die klassische Spro Red Arc.

    19.02.19 17:03 1
  • Werbung
  • Profilbild Joshua Fängt Zander

    erstmal solltest du uns verraten, für welche Rute die Rolle gedacht ist und was du damit vor hast

    19.02.19 20:31 1
  • Profilbild Thore Christians

    Mit Daiwa-Rollen ab 50€ ist man eigentlich gut dran
    Ich gucke morgen mal wie meine noch heißt..
    Aufjedenfall war das eine 2500er und hat bei mir ausgereicht 👍

    20.02.19 00:42 2
  • Profilbild Thore Christians

    So sieht sie aus :)

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.02.19 00:45 0
  • Werbung
  • Profilbild SchneeAdler

    Meine rute ist 2,10 m und wurfgewicht ist 7-21 gramm

    20.02.19 16:11 0
  • Profilbild FelixFrischeFische

    Cormorant I cor spin

    20.02.19 16:37 0
  • Profilbild AndreEilenburg

    hab die daiwa Prorex lt link teuer aber sehr gut
    ..im unteren Preisniveau wäre die Daiwa Legalis und die Shimano Sienna empfehlenswert.. besitze ich als 1000er und 2500er

    20.02.19 17:12 0
  • Profilbild paul.finesse

    Kommt drauf an welche Rolle Größe du bevorzugst. Muss halt ausgewogen sein.

    Ich kann dir ne Daiwa Luvias empfehlen.
    Fische noch die ältere. Musst mal sehen ob die noch bekommst in der wünsch Größe. Sonst die aktuelle nehmen. Die ist auch nicht schlecht.

    21.02.19 09:05 0
  • Profilbild Auweiauwei

    Zielfisch? Wurfgewicht der Rute? Ufer oder Boot?

    21.02.19 10:47 0
  • Profilbild BenjaminN

    Savage Gear Predator MK 2 Wurfgewicht bis 150gramm ca 80euro
    + Penn slammer 270 ca. 45euro. super Hecht alternative. und damit kann Mann auch super Zander landen. sie macht keine Problem e. nicht Mal beim Hochseefischen.
    Aber auch ich sage: wofür brauchst du sie?Ufer oder boot? zielfisch?

    21.02.19 14:20 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler