Beiträge

  • Profilbild Schwelle27

    Hallo zusammen,
    Möchte mir gerne eine Allround Spinnrute für den Rhein kaufen. Habe keine Lust immer 2 mit zu schleppen. Was haltet ihr von der Bulls eye jig wip 2.0 2,70m 20-50 g wg? Oder jemand einen besseren Vorschlag? Hatte sie leider noch nie in der Hand und bin deswegen etwas skeptisch, weil es ja auch nicht gerade wenig Geld ist 🙈
    Danke im Voraus für eure Antworten und ein fettes Petri an alle 🎣

    08.06.20 11:41 0
  • Profilbild Rs Fennek

    Schau mal nach einer Abu Garcia Rocksweeper Nano RS-902MH 15-50g die kommt mit Neopren Futteral und Hardcase verbaut sind Fuji Titan Guides und die Rute ist mega leicht und hat eine sehr schöne Aktion und gibt eine sehr gute Rückmeldung 😉✌🏽

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    08.06.20 11:55 0
  • Unbekannt

    DAM effzett z1 jig&shad ist super.

    08.06.20 13:00 0
  • Werbung
  • Profilbild Andre Pickroth

    Sportex Black Pearl in 2,70m und 40-60gr Wurfgewicht.
    Mit der Daiwa BG 3500 eine Top ausbalancierte Kombi 👌

    11.06.20 11:48 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler