Beiträge

  • Profilbild Christoph Ludwig1

    Ich schwanke zwischen dem Fox Camolite Ruckall oder dem Aqua Roving Black Series...
    Hat hier jemand den oder den anderen und kann mir was bezüglich Vor. bzw. Nachteile und Haltbarkeit sagen???
    Merci scho mal vorab

    08.01.22 15:21 0
  • Profilbild Mikell

    aqua ist qualitativ mit trakker zusammen definitiv am hochwertigsten!

    08.01.22 15:40 0
  • Profilbild Christoph Ludwig1

    Noch jemand Erfahrungen?

    10.01.22 13:46 0
  • Werbung
  • Profilbild Mikell

    Dann mache es etwas einfacher. hole dir AUF JEDEN FALL n trakker. ausgeklügelter und besser geht's nicht! Dafür brauchst du auch nicht das forum, denn es wurde über Jahre vielfach bestätigt!!!

    10.01.22 13:48 0
  • Profilbild Mikell

    Und fox wenn du ein emanzipierter Käufer bist, schon mal garnicht!!!

    10.01.22 13:50 0
  • Profilbild Ralli08

    Na komm link Liegen von fox sind nicht schlecht 😊🙃😇

    10.01.22 14:49 0
  • Werbung
  • Profilbild Mikell

    Die Tuns tatsächlich. Sogar die aus der eos Reihe sind top.

    10.01.22 19:15 0
  • Profilbild Ralli08

    Das Gear ist schon top. Ich hab die R3 und das ist ne wahnsinns Poofe. Und ich denke, dass auch der Rucksack nicht schlecht ist.
    Aber ich weiss um deine Meinung und Kritik zu Tackle und Preispolitik, und die scheint mittlerweile ja durchaus berechtigt zu sein.🤝

    10.01.22 20:43 0
  • Profilbild Christoph Ludwig1

    Merci euch, ich geh nochmal in mich...

    11.01.22 08:47 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler