Beiträge

  • Profilbild ZeroFish

    Moin,
    Ich hab zum Geburtstag eine UL-Rute geschenkt bekommen (Shimano ForceMaster Trout Area).
    Ich hab jetzt die Okuma Ceymar C-10 gefunden, kann mir zu der jemand eine Bewertung abgeben?
    Und habt ihr Köder und Montagen die ihr empfehlen könnt?

    09.01.18 19:26 0
  • Profilbild Locke Der Fischer

    ich habe ceymar in der c-10 Größe gute Rolle würde aber Mal beide Größen im Angelladen Mal dranhängen hatte das nicht gemacht hätte glaube ich sonst ne 2500 Größe genommen

    09.01.18 19:32 0
  • Profilbild Locke Der Fischer

    und Köder myfishingbox👍👍 die Ul box dann

    09.01.18 19:38 0
  • Werbung
  • Profilbild ZeroFish

    Ich bin im Moment wirklich am überlegen.. ich bin Student.. ich hab eigentlich nicht so viel Geld 😅

    09.01.18 20:20 0
  • Profilbild Locke Der Fischer

    die fishing Box 20€ mit Versand jeden Monat coole Köder drin4 Stück meistens

    09.01.18 20:32 0
  • Unbekannt

    Als günstige und gute Rolle solltest du dir vlt auch nochmal die Daiwa Ninja ansehen. Die Köderpalette ist viel zu groß um hier alles aufzuzählen 😅 Letztlich alles aus Metall, Plastik und Gummi was einem so gefällt. Persönlich fische ich gerne kleine Wobbler, Gummifische und Creaturebaits (bis 3 Inch) auf Barsch.

    09.01.18 20:38 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Das mit dem Rolle anbauen und gucken würde ich auch empfehlen. Im Zweifel kann man die hinterher immernoch im Netz suchen, ob es die da günstiger gibt. Irgendeinen Grund, dass se nicht gefällt oder nicht erste Wahl wird dir einfallen

    09.01.18 20:46 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler