Beiträge

  • Profilbild Predator Catcher

    Moin Leute,
    Hab mir überlegt den Keitech easy shiner für Zander und Barsch zu holen. Hat jemand mit diesem Köder schon Erfahrung? Welche Farben könnt ihr mir empfehlen? Zandergewässer ist die Elbe.😉👍🏻
    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

    13.05.20 20:53 2
  • Profilbild David3103

    Die sind sehr gut. Am Besten die 5 Inch. Farben sind eigentlich egal welche. Kommt immer darauf an ob die Elbe Kar oder Trüb ist und ob es Bewölkt oder Sonnig ist. Oder ob es Tag oder Nacht ist. Kommt halt immer darauf an. Ich fisch die aber sehr gerne. Aber nur auf Zander. Kann ich dir empfehlen.

    13.05.20 21:00 1
  • Profilbild Rs Fennek

    In meinen Augen gibt es fast nichts besseres als Keitech 😉👌🏽

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    13.05.20 21:28 4
  • Werbung
  • Profilbild Rs Fennek

    In meinen Augen gibt es fast nichts besseres als Keitech 😉👌🏽

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    13.05.20 21:28 1
  • Profilbild MoritzB

    Was macht den Keitech eigl. so gut?

    13.05.20 22:22 0
  • Profilbild Predator Catcher

    @David3103 werde mir dann mal welche bestellen 😎

    14.05.20 03:41 0
  • Werbung
  • Profilbild skankhunt42

    sehr guter gufi... finde ihn gut in sexy Hering,greenpumpgin und sexy shad... allerdings kann ich da bis jetzt nur von barschfängen berichten

    14.05.20 04:45 1
  • Profilbild KurtMigge

    Aber Vorsicht, der gewisse Vorteil der Weichheit des Materials führt auch zu dem hauptsächlichen Problem, dass die Dinger gefühlt nach 10 Würfen kaputt und komplett zerissen sind

    14.05.20 05:18 2
  • Profilbild Patrikwettke

    @moritzB keitech, hat wie schon beschrieben, eine sehr weiche Gummimischung was den lauf und die Einsaugfähigkeit deutlich beeinflusst, des weiteren haben sie meistens die Unterseite (Bauchseite) mit Salz gemischt, was dem Köder Gewicht gibt. Dadurch kann man die Keitech zum großen Teil auch ohne zusätzliche Gewicht fischen und sie laufen trotzdem noch gut.
    Und ein anderer Punkt ist die riesige Farbauswahl, da ist für jeden was dabei.

    14.05.20 05:41 2
  • Profilbild Hansesack

    Letztes Jahr lief bei uns in der Elbe Weiß sehr gut auf Zander.

    14.05.20 07:03 1
  • Profilbild Dennis Forstmaier

    Easy Shiner und Swing Impact. Wenn kein Gummi Fisch bringt pack ich so ne Packung aus. Nachteilig is nur die Haltbarkeit, wegen der weichen Gummimischung. Ansonsten nur zu empfehlen

    14.05.20 08:04 0
  • Profilbild Jan2512

    die Fische ich gerne auf Zander haben bisher alle bekannten Marken in den Schatten gestellt

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    14.05.20 08:07 1
  • Profilbild Predator Catcher

    Die sehen sehr interresant aus.🤔

    14.05.20 08:09 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Sind mit Sicherheit fängige Gummifische.
    Sehr viele Angler schwören drauf und fangen auch gut.
    Bei mir am See liefen sie nicht so gut und ich hab sie, bis auf eine kleine Box für Ausflüge an andere Gewässer, fast alle wieder verschenkt.

    14.05.20 08:10 0
  • Profilbild Jan2512

    Hat natürlich auch viel mit Vertrauen zu tun, weil man die Köder denen man am meisten Vertraut auch am meisten fischt.

    14.05.20 08:13 3
  • Profilbild Iiuz

    Top Köder - fische fast ausschließlich Keitech

    14.05.20 09:48 2
  • Profilbild KurtMigge

    Etwas in den Hintergrund gerückt ist durch die Keitechs etwas die Zander Shad pro geschichte. Was haltet ihr für besser für Zander/Barsch?

    14.05.20 10:53 1
  • Profilbild Jan2512

    ich finde die Pro Shads sind eher was zum Hechtangeln ich fische lieber schlanke Gummis auf Zander

    14.05.20 11:07 2
  • Profilbild Predator Catcher

    Ich Fische die Zander pro shad eher auf Hecht als auf Zander.

    14.05.20 11:36 0
  • Unbekannt

    Die sind gut aber sehr teuer und sind sehr schnell kaputt.
    Deshalb kaufe ich sie nicht mehr und fange mit anderen Gufis genauso gut .

    14.05.20 12:15 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler