• Profilbild vollstrecker

Moin zusammen! Hat jemand Erfahrung mit kunstköder von Temu? 😅Oder besser Marken Köder von balzer und Co kaufen?

10.06.25, 13:02 0
  • Profilbild Fishface

Gesehen bei ALLE ANGELN
    HEY DU! NUTZ DIE SUCHFUNKTION BEOVR DU "DUMME" FRAGEN STELLST!
    (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)!-NUTZ-DIE-SUCHFUNKTION-BEOVR-DU-%22DUMME%22-FRA-66771

10.06.25, 13:03 4
  • Profilbild Marlonlne

Ich persönlich fische viel Kunstköder von AliExpress aber hauptsächlich hardbaits.
    Viel geht in die Richtung Duo Germany und illex

10.06.25, 13:37 2
  • Werbung
  • Profilbild MadMax91

Danke Fishface. Ich ernenne dich hiermit zu meinem Nachfolger - ich darf das nämlich nicht mehr verlinken, sonst werd ich rausgeworfen

10.06.25, 14:40 3
  • Profilbild Fluefiske_Paulsen

hi in die runde hier,
    tatsächlich habe ich mir in letzter Zeit öfters Angelkramm bei Temu bestellt und muss bis jetzt sagen das ich eher positiv überrascht bin. Kunstköder direkt habe ich mir jetzt nicht bestellt, bin Fliegenfischer und binde auch selber, aber doch recht viel anderes Zeugs. Watstock, Watgürtel, Bindematerial, diverse Angelzangen usw. und ich muss sagen das ist wirklich solides Zeug was da bei mir angekommen ist. Man muss halt schon genau hinschauen was man bestellt und muss schon recht lange auf sein Tackle warten, aber bei den Preisen voll ok. Jetzt habe ich mir mal eine Wurfschnur bestellt und bin mal wirklich von der Qualität gespannt und obs was taugt. Kostet dafür auch nur ein Zehntel von dem was ich normalerweise für gute Markenschnüre ausgebe.
    in diesem Sinne immer ne stramme Schnur
    Paulsen

10.06.25, 15:00 0
  • Profilbild Superflossi

moin MadMax und willkommen im Club - ich darf auch nicht mehr...

10.06.25, 18:23 3
  • Werbung
  • Profilbild AG-JG

Hey, Angel auch mit Temu ködern und es klappt genau so wie mit den marken köder nur das die temu köder schneller kaputt gehen und günstiger sind

10.06.25, 19:21 1
  • Profilbild Carpytän

ich würde ja jetzt, aber nee, wir wissen ja wo das wieder hin führt 🤣🤣🤣

#team temu 👌

10.06.25, 20:20 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler