search
Werbung
Leon Jwäpepe

Meint ihr Lieblingsköder und die meisten Angelmarken sind ihr Geld wert oder ist das nur extrem gutes Marketing um Einsteigern das Geld aus der Tasche zu ziehen

vor 5 Stunden
0
Profilbild
Esox79

Zweites

vor 5 Stunden
1
Profilbild
Bloomsmith

JEDER Hersteller möchte den Käufern das Geld aus der Tasche ziehen. Das ist das Wesen der Marktwirtschaft. Die Frage ist, ob das Produkt mir den Preis wert ist, auch im Vergleich zu anderen. Mein Fazit: Medienpräsente Marken wie LK und Nays sind mir im Vergleich zu anderen zu teuer. Allerdings habe ich auch eine gewisse Erfahrung und weiß, was ich von einem Köder erwarte. Deshalb beeindruckt mich Werbung nicht so sehr. Je mehr Werbung und Bekanntheit eine Rolle spielt, umso mehr steigern diese Teile den Preis.

vor 4 Stunden
3
Profilbild
Schneider-Heiner

So sehe ich es auch: Je omnipräsenter, desto überteuerter! Gutes Gerät, was seinen Preis wert ist, verkauft und hält sich auch ohne Omnipräsenz.

vor 4 Stunden
1
Profilbild
c-e-v

Ist halt die Frage, worin der Wert für dich besteht. Wenn es dir darum geht, ob die fängiger sind als andere: vermutlich nein. Wenn du die Marke cool findest und es dir deswegen mehr Spaß macht die zu fischen: ja. Ich persönlich mache mir überhaupt nichts aus Marken und angele aktuell viel Saenger, weils die beim Obi um die Ecke gibt.

vor 4 Stunden
0
Profilbild
MadMax91

Wie oft wollt ihr die Frage noch stellen???

vor 4 Stunden
2
Profilbild
c-e-v

Wieso, ist doch schon ne Woche her 🤷‍♂️

vor 4 Stunden
1
Profilbild
basti.98

Bei den meisten Marken bringt mich ihr Marketing tatsächlich dazu, dass ich ihre Sachen nicht kaufe. Lieblingsköder ist absolut lächerlich und ich finds wenig ansprechend, wenn der Lieblingsködertyp, ähnlich wie der von Fishing-King, in den Videos mit einem spricht, als wäre ich geistig behindert.

vor 4 Stunden
5
Profilbild
Esox79

Und dann machen die ein Werbevideo für nen Wobbler wo sie auf nen See rausfahren und 20 Spritzer Hechte fangen und den Wobbler abfeiern als die ultimative Fangmaschine...

vor 3 Stunden
0
Profilbild
Esox79

Nach diesem Video war mir klar wer die Zielgruppe ist.. War auch das erste und letzte Video was ich von denen geschaut habe

vor 3 Stunden
0
Profilbild
BluntHunter

@basti.98 😂 geil, genau das denk ich mir auch immer.

vor 2 Stunden
1
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen