Beiträge

  • Profilbild Zanderkopf

    Hallo ich möchte mir 5cm Lieblingsköder kaufen und ich wollte fragen ob ihr mir Farben empfehlen könnt mit denen ihr am meisten gefangen habt? Ich brauche eine Farbe für Trübes, Mitteltrübes und Mittelklares Wasser ich freue mich auf Antworten

    03.05.21 08:55 2
  • Profilbild Palino

    Ist jetzt Mitteltrübe = Mittelklar?

    Ich nehme immer gerne Farben die den ansässigen Fischen ähneln

    03.05.21 09:39 4
  • Profilbild Zanderkopf

    @Palino danke für die Antwort

    03.05.21 09:41 1
  • Werbung
  • Profilbild Allrounder07

    Ich angel gerne mit dem
    er ähnelt einem kleinen barsch

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    03.05.21 10:49 2
  • Profilbild Zanderkopf

    OK danke für deine Antwort

    03.05.21 10:50 1
  • Profilbild Allrounder07

    Kein Problem

    03.05.21 10:50 3
  • Werbung
  • Profilbild Christian Strauß1

    Halli Hallo, ich habe sehr gute Erfahrungen mit Sunny und wisky gemacht. Aber auch der Captain wie oben beschrieben ist sehr gut.
    Als Einsteiger empfehle ich dir das Set mit verschiedenen Farben, die Wetter Methode ist dort sehr gut beschrieben und du hast von jeder Farbe was dabei. Ich fische schon seid ein paar Jahren sehr erfolgreich mit diesen Ködern. Kann ich nur empfehlen. 👍😁 Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen helfen. Bei Youtube findest du unter "Lieblingsköder" viele sehr gute Videos. Viel Spaß und fette Beute. 😉

    03.05.21 11:04 5
  • Profilbild Allrounder07

    Ja ich habe auch mit dem Set angefangen und es ist top

    03.05.21 11:04 6
  • Profilbild DerAnglerHille

    5cm sind mir persönlich zu klein ich angel nur mit Ködern ab 7cm

    03.05.21 11:16 2
  • Profilbild Zanderkopf

    Vielen Dank Christian Strauß1 und danke DerAnglerPille

    03.05.21 11:20 3
  • Profilbild DerAnglerHille

    biddebidde😅😉

    03.05.21 11:20 1
  • Profilbild AJjonas94

    Es gibt mixpackete wo für jede Trübung Farben enthalten sind ausprobieren und dann die Farben einzelnd Koffen
    Grüße

    03.05.21 12:58 4
  • Profilbild Christian Strauß1

    Kein Problem, ich hoffe du fängst bald ein paar dicke Brocken und bekommst vertrauen in die Köder, das kann manchmal auch das Zünglein an der Waage sein. 😉👍

    03.05.21 20:00 3
  • Profilbild Boris Neumann

    Plankton ist auch sehr stark

    06.05.21 14:30 2
  • Profilbild Dfgtzc

    Magic

    06.05.21 16:36 2
  • Profilbild Dfgtzc

    Ukelei Immitat

    06.05.21 16:37 2
  • Profilbild Ku5ch1

    Also meine Favoriten sind Sunny und Pinky

    06.05.21 18:07 2
  • Profilbild Zanderkopf

    OK

    06.05.21 18:16 0
  • Profilbild FUCHSE78

    Firetiger 5cm ,selbst in nen Graben wo 25 cm Wassertiefe in 10 Minuten 3 link der Hit Hecht 102 m mit 5cm Firetiger unglaublich am 3 Mai Hammer wollte nur Barsche angeln immernoch happy :-)

    06.05.21 18:19 3
  • Profilbild bigfisch2016

    hol dir paar gedeckte,und paar Schock Farben
    Wichtig ist das du vertrauen in dein köder findes

    08.05.21 05:04 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler