Beiträge

  • Profilbild Le_vin

    Hi ich denke die meisten kennen die Marke lieblingsköder ich bräuchte eine kaufberatung mit welche von den gummifischen ihr am besten auf barsch geangelt habt .

    15.08.21 11:05 2
  • Profilbild Marco Zupancic

    mit Keitech Easyshiner

    15.08.21 11:18 8
  • Profilbild Marco Zupancic

    ansonsten mit den kleinen halt...5-7,5 cm im Rhein ist der Sunny gut da es Wasser klar ist

    15.08.21 11:19 3
  • Werbung
  • Profilbild Le_vin

    Danke danke😊

    15.08.21 11:25 0
  • Profilbild blluebird

    Wenn die Fische da sind und Bock haben ist die Farbe fast egal. Klar kein bei klarem Wasser eine neon Farbe abschreckend sein. Aber die Farbe und den Köder gibt es nicht

    15.08.21 11:30 0
  • Profilbild Marco Zupancic

    link schon die Farbe und Köder. wenn sie richtig rallig sind ist es wohl nicht so link meist istes ja so das sie nicht über alles link ich habe schon abgeräumt und andere nicht am selben link imgekehrt

    15.08.21 11:32 1
  • Werbung
  • Profilbild blluebird

    Der jigkopf ist mindestens ge au so wichtig ebenso wie der köderlauf

    15.08.21 11:37 0
  • Profilbild Free J

    Die "Wettermethode" von denen ist ja eigentlich schon ein guter Indikator was die Farbe angeht. Mach dir da nicht soviele Gedanken. Wenn es wirklich LK Gufis sein sollen, kannst du dir auch diese Collection Packs in 6cm holen. Eine für trübes und eine für klares Wasser und dann probierst du einfach aus worauf die Barsche in deinem Gewässer stehen.

    15.08.21 11:44 4
  • Profilbild Berti..

    Das wichtigste sind gute Haken und weiche Köder in den Größen 5-10cm. Wenn es um Gummis geht.
    Sonst gehen auch jigspinner immer.
    Bei der Farbe entscheide ich persönlich nur zwischen hell und dunkel oder was gefällt

    15.08.21 14:32 0
  • Profilbild Walex1

    Selber ausprobieren bringt die besten Ergebnisse 😉

    15.08.21 15:41 3
  • Profilbild Luk9805

    Bei mir war der Whiskey in 5cm am erfolgreichsten

    15.08.21 15:48 0
  • Profilbild Mqxle

    So wie es die Firma vorschlägt. D.h., Sunny, Whisky, Captain und Pinky.
    Pinky kann man meiner Meinung nach eigentlich weglassen, die anderen funktionieren auch Super.
    Ansonsten mal testen was die mögen. Mit Ayu, Bandit, Diesel und Charly (Kann klappen, muss aber nicht) kann man sicherlich nichts falsch machen, ich würde eher mit den Grundfarben beginnen.
    Kleiner Tipp, Lieblingsköder hat gerade neue Sets veröffentlicht. Kannst du dir mal anschauen im neusten Video gegen Ende auf YouTube 😉

    15.08.21 17:58 1
  • Profilbild Le_vin

    ok danke an alle

    15.08.21 18:03 1
  • Profilbild Le_vin

    😊

    15.08.21 19:54 1
  • Profilbild Norman_em

    Hab die alle verschenkt, Gummi viel zu weich. Bei 5cm wechselst spätestens alle 5 Würfe das Gummi. Kauf lieber was gescheites. Z.B. Keitech Easy shiner, alternativ kannst Daiwa nehmen. Fox geht auch gut, aber da sind mir die kleinen Gummis etwas zu hart.

    16.08.21 06:03 1
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Sunny, der war aber schon neon-gelb, weil er auf einem Neo lag. Die Teile zerfläddern allerdings sehr schnell, weshalb ich jetzt auf EasyShiner umstellen will.

    16.08.21 09:45 0
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Und Whisky, der war aus dem Selben Grund aber auch ziemlich verfärbt

    16.08.21 09:45 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    diese Gufi Form von Lieblingsköder gibt es gefühlt schon gefühlt 20 mal aufm Markt. Die Form läuft auch sehr bekannt bei MB Fishing. Die haben ein anderes Material, aber ich glaube die haben nix unter 10cm bei dem Stint.

    16.08.21 10:35 0
  • Profilbild Dan.S.

    Keitech Easyshiner 2

    16.08.21 11:28 1
  • Profilbild Le_vin

    ok danke

    16.08.21 14:54 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler