Beiträge

  • Profilbild azazel4by

    Hallo liebe Community,

    ich nutzte bisher von Chub die RS-Plus Liege. Leider sind durch häufige Verwendung auf glattem Boden die Füße verbogen und die Luege ist fertig mit der Welt. Ich suche eine Liege mit hohem Komfort und eine Höhe jenseits 50 cm, da ich die Höhe aufgrund meiner Größe von 1,90 cm und diversen Rückenproblemen zum Aufstehen brauche.

    Ich bin ein Gegner von FOX- Produkten, da ich ungern für den Namen zahle.

    Also haut Empfehlungen raus bis ca. 200 Euro! Bin offen für fast alle Hersteller.

    Da ab dem Neujahr ein 1wöchiger Trip geplant ist, heißt es für mich Mittwoch bestellen, dass die Liege bis 31.12. da ist.

    Vielen Dank und frohe Weihnachten euch allen!

    21.12.20 18:28 0
  • Profilbild Marc F.

    Hab diese MAD Liege. Die ist schnell aufzubauen und an der Lehne verstellbar.

    link6-beinen?gclid=CjwKCAiArIH_BRB2EiwALfbH1JFPusio7aVBS57_DR3_e_7br-7xqc05l_7NL7GqQI8AshjnlUGYLhoCKCsQAvD_BwE

    21.12.20 18:32 1
  • Profilbild Carphunter1408

    Für ca 200€ könnte ich die Fox R2 oder R3 empfehlen aber da sie gegen Fox sind wird es sie wahrscheinlich nicht Interessieren

    21.12.20 18:51 1
  • Werbung
  • Profilbild azazel4by

    @CARP RUN, ich schließe Fox nicht gänzlich aus, aber bei 90 Prozent der Artikel zahlt man 50 Prozent Fox Aufschlag.. Wenn die Liege wirklich gut ist, darf es gerne Fox werden. Mit dem Carp Barrow bin ich ja auch einigermaßen zufrieden. Aber es gibt mittlerweile sehr viele Hersteller, die hat man als einzelner gar nicht auf dem Schirm.

    21.12.20 18:58 0
  • Profilbild NTM1

    habe auch die r2. Super bequem und groß. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob es mit der Höhe hinhaut

    21.12.20 19:30 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler