Beiträge

  • Profilbild Angel_King

    Hi,
    Ich möchte mir die Savage Gear MPP2 kaufen mit jeweils einem Wurfgewicht von 3-10g, nur jetzt ist mein Problem welche Länge.
    Es gibt die Rute in Länge 1,98m und 2,21m.
    Ich möchte mit der an einem Bach und an einem See angeln, nur jetzt stellt sich wieder die Frage welche größe, es sollte nicht zu groß für den Bach sein, aber sollte auch Weitwerfen für den See.?
    Hoffe ihr könnt mir Helfen.
    Liebe Grüße🎣🎣🎣

    19.09.21 14:56 0
  • Profilbild Christian 86

    auch ohne jetzt deinen Bach zu kennen würde ich dir zur 1,98m Version raten. je nach Bewuchs sind 1,98 schon manchmal im Bach nicht einfach zu händeln. mit 1,98 kommst du auch am See auf annehmbare Wurfweiten da kommt mit 2,21m auch nicht die Welt dazu. außerdem kannst du mit der kürzeren Rute deine Köder einfacher animieren.

    19.09.21 16:05 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler