Beiträge

  • Profilbild Arne der Fischer

    Was würdet ihr für eine Feederrute empfehlen?
    Preisklasse bis 70/80€
    Ich bedanke mich schon mal im Voraus😬🎣

    17.09.18 16:18 0
  • Unbekannt

    Cormoran Bullfighter Feeder find ich gut

    17.09.18 16:27 2
  • Unbekannt

    Schau mal vielleicht hilft dir das bei deiner Entscheidung

    link

    17.09.18 16:28 1
  • Werbung
  • Profilbild Angeln 2.0

    Ich würde sagen die shimano cx feeder

    17.09.18 20:21 1
  • Profilbild DH

    Daiwa Ninja

    17.09.18 20:43 1
  • Profilbild Angeln 2.0

    Auf jeden Fall keine von Cormoran oder Kogha die Dinger gehen alle kaputt egal was es ist von kogha oder cormoran alees geht kaputt sogar mal waren mein loot bleibe kaputt von cormoran das weiche unter dem Blei ist abgefallen bei allen drei😂

    17.09.18 20:47 1
  • Werbung
  • Profilbild Tobias B.

    eine meiner feederruten ist auch eine Daiwa ninja x feeder, top preis-leistungs Verhältnis🖒

    17.09.18 21:13 1
  • Profilbild Pierre Vit

    Cormoran bullfighter feeder. ich habe 2 davon. Die kosten nicht viel und halten ganz gut was aus . Und weil die sehr lang sind kann man auch sehr weit werfen =)

    18.09.18 15:15 1
  • Profilbild corianmann

    Moin, habe Tubertini Nova Feeder , Medium light,
    3,60m , wurfgewicht bis 80 g, bin super zufrieden,
    Die Rute war auch schon am Ebro, kann nur weiter empfehlen...

    18.09.18 15:56 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler