Beiträge

  • Profilbild Angelntogo

    Moin,
    ich suche eine Neoprenwathose für mein Belly. Meine letzten beiden Neoprenhosen von Mitchell haben bei mir nicht lang gehalten. Hat jemand mit einem bestimmten Modell gute Erfahrungen gemacht? Danke

    25.03.21 19:31 0
  • Profilbild Trout Fishing

    Ich habe diese Wathose und finde die echt super!👍
    Wichtig bei einer Wathose,hängend lagern über längere Zeit,auf gar keinen Fall zusammen legen,sonst werden die Knickstellen undicht.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    25.03.21 19:37 0
  • Profilbild Ozelot87

    Ich würde auf keinen Fall eine mit Stiefeln nehmen, würde immer Füßlinge vorziehen, die halten noch länger!
    Habe eine Neopren fürn Winter und atmungsaktiv fürn Sommer, beide von Scierra!
    Bin bis jetzt begeistert

    25.03.21 19:51 0
  • Werbung
  • Profilbild Angelntogo

    Die Daiwa hatte ich auch in die engere Auswahl genommen und an eine mit Füßlingen habe ich auch gedacht, aber da wusste ich nicht genau, wie das funktionieren soll. Gehst du direkt mit dem Füßling in die Flossen rein? Wahrscheinlich nutzt du dann auch nicht diese typischen Belly-Boat-Flossen, oder?

    25.03.21 20:03 0
  • Profilbild Ozelot87

    Nein, man trägt über den Füßlingen diese Taucherschuhe und darüber dann sogenannte „Geräteflossen“
    Viele tragen die Mares Volo, nur so als Anhaltspunkt.

    25.03.21 20:05 0
  • Profilbild Angelntogo

    Ja, das macht natürlich Sinn. Diese Tauchschuhe habe ich hier tatsächlich rumliegen. Danke.

    25.03.21 20:09 0
  • Werbung
  • Profilbild Trout Fishing

    Also ich geh mit den Stiefeln Größe 46/47 direkt in die Flossen rein,ohne Probleme.
    Ich habe die Flossen von Zeck. Stiefel passen da super rein und haben auch einen super halt.

    25.03.21 20:39 0
  • Profilbild Ozelot87

    Wie lange benutzt du die Hose schon?

    25.03.21 20:40 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Ich nutze eine Scierra Tundra.
    Meine erste Wathose, die nun seit über 4 Jahren dicht und ohne Mängel ist.
    Ich kann sie nur empfehlen.

    25.03.21 20:51 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Ich hab mich ein wenig blöd ausgedrückt.
    Ich hatte schon einige Wathosen aber die Scierra ist die erste, die mehrere Jahre dicht hält.

    25.03.21 20:54 0
  • Profilbild Angelntogo

    Hi, die hat ja auch, wie ich bei google gesehen habe, einen stolzen Preis. Hast du auch dreihundert Euro für die Hose gezahlt?

    26.03.21 18:50 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Irgendwas um die 200 € waren es schon, soweit ich mich erinnere.

    26.03.21 19:06 0
  • Profilbild Angelntogo

    Danke für deine Rückmeldung.

    26.03.21 19:29 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler