Beiträge

  • Profilbild Florian Jäger

    Hallo,
    suche eine Kühltasche die etwas größer ist aber trotzdem gute Qualität hat, auf Amazon bin ich auf die Kühltasche von foolsGold gestoßen (57cm x 30cm x 30cm. ).
    Hat jemand Erfahrung damit?
    Vom ersten Eindruck gefällt sie mir aber mit der Qualität bin ich mir nicht ganz sicher
    Außerdem brauche ich ein neues Messer und ein neuen betäuber, es sollte nicht so teuer sein .
    Es gibt Varianten wo beides in einem ist, was mir gefällt aber keine gute Qualität hat .
    Wenn jemand eine gute Variante davon oder ein set von Messer und betäuber kennt wäre das super 👍

    Vielen Dank schonmal im Voraus

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    05.04.21 09:22 0
  • Profilbild Marc F.

    Was für Messer? Filetirmesser?

    05.04.21 09:25 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Für einen Betäuber musst du eig. kein Geld ausgeben😉

    05.04.21 09:43 4
  • Werbung
  • Profilbild Filip Smigielski

    jo nimm dir einfach einen dicken stock.
    Ich hab fürs angeln ein filetirmesser mit eine Löffel zum ausnehmen.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    05.04.21 10:01 0
  • Profilbild Dickkopf

    Als Messer reicht ein Moraknive. gibt's in der Bucht für ca. n 10ner inkl. Versand. Achte auf die 546er Version, die ist rostfrei.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    05.04.21 10:36 0
  • Profilbild Florian Jäger

    Ok danke ich meinte ein Messer für den herzstich

    05.04.21 10:54 0
  • Werbung
  • Profilbild Marc F.

    Ich bin mit den Marttiini Messern sehr zufrieden

    link15-cm?curr=EUR&gclid=CjwKCAjw6qqDBhB-EiwACBs6xxV5e42HM8XsMfgcOCED82RerbKtXDHQNKHTjhs-3NX6zLsdLgLTZxoC76YQAvD_BwE

    05.04.21 13:30 0
  • Profilbild Sascha1302

    Wenn die Kühltasche nicht unbedingt grün sein muss, sind die von aufblasbaren von Decathlon sehr zu empfehlen. Da gibt es auch passende wasserdichte innenbeutel für.

    05.04.21 14:55 0
  • Profilbild Florian Jäger

    Ok vielen Dank

    05.04.21 15:21 0
  • Profilbild Zanderkumpel

    Such einen alten Stuhl und nimm dir ein Bein davon und nehme das dickere Stück was in die Sitzfläche geht und schneide 30 cm davon ab. Super Abtöter.!

    05.04.21 15:55 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler