Beiträge

  • Profilbild Freye

    Hallo Zusammen,

    für mich geht es demnächst ans Meer und ich wollte die Chance nutzen meiner Freundin das Angeln näher zu bringen oder zu ihrem Glück zwingen.😁 Jetzt dachte ich mir ich könnte ihr eine eigene Angel zusammenstellen. Dafür wolltd ich aber nicht zuviel Geld ausgeben, (60 €) war der Plan und die Transportlänge darf 50 Zentimeter nicht überschreiten.
    Habt ihr einen Tipp für ein Komplettset?

    28.02.18 17:04 0
  • Profilbild Leon Wil

    Mit 50cm länge wird schwer, einfach mal google anschmeißen

    28.02.18 17:19 0
  • Profilbild Freye

    60 - 70 cm hatte einen Denkfehler. Google läuft schon nebenher. Aber vielleicht hat ja jemand einen Top Tipp

    28.02.18 17:20 0
  • Werbung
  • Profilbild Leon Wil

    Gabs in einem anderen thread

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    28.02.18 17:21 0
  • Profilbild Flopo

    schau mal bei penn

    28.02.18 18:53 0
  • Profilbild Björn Till

    Bei penn bekommst du für das Geld keine Reisekombo ;)

    28.02.18 18:55 0
  • Werbung
  • Profilbild Flopo

    Achso Kombi

    28.02.18 18:55 0
  • Profilbild Björn Till

    Ja Rolle oder Rute einzeln hätte noch klappen können

    28.02.18 18:58 0
  • Profilbild Jan Kubitzki

    mein Tipp, geh mit deiner Freundin einfach Mal in den Forellenpuff und drück ihr die Rute in die hand. erkläre ihr alles und lass sie Fisch fangen, so hat sie auch gleich das link ich so gemacht und jetzt hat meine Freundin einen Angelschein

    01.03.18 08:15 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler