Beiträge

  • Profilbild Damian Der Allrounder

    Hallo Alle Angeln nutzer
    Ich habe eine frage ob mir jemand eine rolle für eine futterrakete empfehlen kann ?
    Muss max. 150m werfen
    Danke schonmal im vorraus

    01.10.19 18:00 2
  • Profilbild Andi.O

    Hi,
    Schau dir mal die Okuma X Spod 80 an, die hab ich auch, hat sogar drei Schnurclips

    01.10.19 19:09 0
  • Profilbild Andi.O

    Ansonsten reicht aber für normale Futter Raketen andere größere und robuste Rollen auch

    01.10.19 19:11 0
  • Werbung
  • Profilbild fishingchris

    Evt ist die shimano aerlex xtb was für dich

    02.10.19 03:31 2
  • Profilbild Allround Angler 6666

    Nehm einfach ne robuste Rolle mit dem größten Schnureinzug den du finden kannst, bezweifle trotzdem dass du selbst mit top tackle über 90 m. Kommst.

    02.10.19 05:41 0
  • Profilbild Perkel83

    Shimano aerlex xtb. Gute robuste Rolle. Höher Schnureinzug, zwei Schnurklipps. Und für nen schmalen Taler erhältlich. 😉🤘

    02.10.19 08:54 0
  • Werbung
  • Profilbild Dimonxxx

    Der klassiker: Daiwa Emblem Spod. Shimano div. Spod-Rollen gehen auch

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.10.19 10:59 0
  • Profilbild Marco2105

    Daiwa Emblem Spod benutze ich selber auch und bin sehr zufrieden.

    02.10.19 11:01 0
  • Profilbild Marco2105

    Oh, da war einer schneller😉

    02.10.19 11:02 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler