Beiträge

  • Profilbild fabilicious

    Hallo liebe Angelgemeinde.

    Habe mir die oben genannte Rute gegönnt.
    Leider fehlt mir noch die passende Rolle dazu.
    Vielleicht hat ja einer ne Idee für ne passende Rolle.
    Sollte halt super sanft laufen, die Bremse muss gut funktionieren und sollte evtl. auch noch optisch gut passen.
    Die Optik ist aber eher zweitrangig.

    Geangelt wird hauptsächlich am Rhein.
    Meistens jigge ich Gummis in 3-4‘‘
    am 7-14g Kopf.
    Zur Größe stelle ich mir zwischen 2500-3000 vor.
    Preislich sollte es sich unter 400€ belaufen.

    Vielen Dank schonmal Fabian.

    26.10.18 14:20 0
  • Unbekannt

    habe die zanderforce von hearty rise. kommt deiner rute einigermaßen nahe. fische darauf die shimano stradic c14 in 3000er. wird hart rangenommen und läuft butterweich und absolut bezahlbar. meine nächste wird wohl die twin power. is noch robuster, da Metallgehäuse, aber auch etwas schwerer. wobei mich das generell nicht stört, da die rute dann ausgewogener in der hand liegt. ansonsten evtl ne gute gebrauchte stella, wobei die schon echt teuer sind

    26.10.18 14:36 0
  • Profilbild fabilicious

    Ne Twinpower Angel ich an meiner Delsol.
    Allerdings als 4000hg. Bin damit auch super zufrieden.
    Finde ich für die leichte Rute nur etwas schwer.
    Ne Stradic habe ich auch als 4000.
    Aber ist vielleicht keine schlechte Idee ne kleinere davon in die engere Auswahl zu nehmen.
    An ne gebrauchte Stella hatte ich auch schon gedacht.

    Danke schonmal.

    26.10.18 14:43 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    15er Daiwa exist

    26.10.18 16:08 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler