Beiträge

  • Profilbild LeoWolf

    Hey Leute,
    ich hab ein schnäppchen auf ebay gemacht :)
    Die WFT penzill nano UL in 1-7 gr.
    Hab sie mir für kleine twitchbaits, gummis und mal nen kleinen spinner gedacht. Nun überlege ich was für eine Rolle rankommt... Ideen:
    -Daiwa ninja 1003a
    -Daiwa revros 1000
    -Shimano aernos 1000

    Schlagt gerne auch andere und was ihr für erfahrungen mit denen gemacht habt :)

    2. Frage
    Welche schnur und wie viel Meter?
    Ideen:
    -Suffix Castable Invisline
    -Power Pro
    -Nanofil

    Schreibt mir bitte eure Erfahrungen und Empfehlungen!
    LG und Danke schon mal :)

    03.09.17 19:39 1
  • Profilbild Derunsch Einbare

    daiwa ninja!

    03.09.17 19:41 0
  • Profilbild fishing.mäxl

    hey Leo👌
    bei der Schnur kann ich dir helfen 😂
    wenn du geflochtene nimmst und das empfehle ich dir dann nehm am besten so 200 Meter und unter der Geflochtenen noch n bissel Monofiele Schnur 🤗
    Anbieter is eig. egal 😬
    grüße Max✌

    03.09.17 19:43 0
  • Werbung
  • Profilbild LeoWolf

    Danke! Aber ich denke das für eine UL-Rute 200+m bissl viel sind🖒😅

    03.09.17 19:48 1
  • Unbekannt

    tach, meine Idee ist bei dir nicht aufgeführt dennoch :
    spro Red arc 1000
    ryobi cynos 1000

    Schnur mono von stroft die LS in 0,16 :)

    hab ich mal so gefischt

    03.09.17 19:56 0
  • Profilbild LeoWolf

    Danke! guck ich mir sofort an :D

    03.09.17 19:56 0
  • Werbung
  • Profilbild Perchhunter99

    Ich rate die von der Ninja ab hatte die bei meinem Händler in der Hand und hatte das Gefühl das die Übersetzung irgendwie komisch ist was grade beim aggressiven twitchen unvorteilhaft ist und Schnur nimm nicht die nanofil ich hatte die auch und kann sie nicht empfehlen sie ist zwar schön dünn und glatt aber bei einem Hänger sofort Abriss da sie kaum schockresisten ist ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

    03.09.17 19:57 0
  • Profilbild LeoWolf

    Die ryobi cynos und stroft LS gefällt mir auf jeden Fall!

    03.09.17 20:02 1
  • Profilbild LeoWolf

    @Perchhunter99 Danke gür die Antwort! Ok, dann fällt die nanofil raus. Die Ninja guck ich mir dann nochmal an.

    03.09.17 20:05 0
  • Profilbild Torsten Gebel

    hab ne spiderwire code red in 0.10mm (top schnur btw) und !max.! 150m ! nicht mehr ! alles andere wäre rausgeschmissenes geld!

    03.09.17 20:05 0
  • Profilbild LeoWolf

    Danke für die Meterzahl! Die schnur guck ich mir an

    03.09.17 20:09 0
  • Profilbild LeoWolf

    Kennt noch einet die Sunline?

    03.09.17 20:12 0
  • Unbekannt

    Ich würde dir von ner multifilen abraten, nicht wegen der Schnur eher wegen der Rute. Die penizll nano fällt für ne UL doch recht straff aus. Das haben eigentlich alle penzills so ansich. Das hat bei mir mit nem Geflecht dazu geführt das die gesamte combo, straffe Rute und Schnur ohne Dehnung im drill fische ausgestiegen sind! Gerade barsche mit den empfindlichen Mäulern oder bachforellen die wir irre schlagen verliert man weil nichts genügend abfedert, das Problem löst die stroft LS perfekt

    03.09.17 20:19 0
  • Profilbild LeoWolf

    Das klingt logisch! Schnur ist denk ich gekauft! :D

    03.09.17 20:20 0
  • Unbekannt

    Ich seh grad das ich dich schon abonniert habe hehe, passt ja. allerdings seh ich auch das du schon 13 bist, die Schnur ist leider keine günstige. Ich möchte dir da keine flöhe in den Kopf setzen 😉

    03.09.17 20:25 0
  • Profilbild LeoWolf

    Hält ja auch eine weile :) Ich zahl lieber nicht 2 mal🖒☺

    03.09.17 20:26 0
  • Profilbild LeoWolf

    geht doch eigentlich für 200m :)

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    03.09.17 20:28 1
  • Unbekannt

    stimmt, geht! reicht auch für zwei Füllungen!

    03.09.17 20:45 0
  • Profilbild LeoWolf

    🖒

    03.09.17 20:45 0
  • Profilbild LeoWolf

    Dieser Post wurde gelöscht.

    03.09.17 20:45 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler