Beiträge

  • Profilbild Marcules

    Servus Leute,
    Da ich sonst nur beim Spinnfischen unterwegs bin bräucht ich mal eure Hilfe.

    Gesucht wird eine Rolle fürs ansitzangeln (auf Zander). Denke mal 4000er Größe. Freilauf muss nicht unbedingt vorhanden sein denke da gibt es bis auf die us Baitrunner eh kaum rollen wo dieser fein genug wäre.

    Was könnt ihr denn empfehlen ? Hier sollte diesmal eher auch das preis-Leistungsverhältnis im Vordergrund stehen.

    Merce euch !

    02.04.18 06:46 0
  • Profilbild Björn Till

    Ich nutze zum Zanderansitz auch die Spinnrollen, haben dort ja keine besondere Aufgabe zu verrichten, da ich die Schnur bei offenem bügel lediglich unter ein Gummiband am Rutengriff klemme.
    Also meiner Meinung nach kannst du jede Stationärrolle, die funktioniert( Bremse sollte sauber laufen) benutzen.
    Nei mir ist es eine 4000er Penn Sargus und eine 4000er Penn Battle 2

    02.04.18 07:26 0
  • Profilbild Geco2110

    die battel 2 von penn ist aber auch der Hammer preis Leistung kommt so gut wie keiner mit

    02.04.18 07:51 0
  • Werbung
  • Profilbild Raubfischjäger A&M

    Daiwa Black Widdow 4000 oder Fox EOS 4000
    Auf Freilauf würde ich nicht mehr verzichten wollen.

    02.04.18 11:07 0
  • Profilbild DH

    Shakespeare Sigma 60fd
    Super Freilauf und mit 60€ bist du dabei nutze die Rollen ebenso zum hechtansitz

    02.04.18 11:50 0
  • Profilbild Geco2110

    mitschel avocast 6000 ist auch ne top Option wenn man auf freilauf nicht verzichten will

    02.04.18 11:53 0
  • Werbung
  • Profilbild Marcules

    Super danke für eure Tipps 👍 denke ich schaue mir mal die DAIWA genauer an, wobei Mitchell meist auch gute Rollen produziert

    02.04.18 13:39 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler