Beiträge

  • Profilbild Jonas1435

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Rolle und dazu passender Schnur für eine Shakespeare Challenge XT 10ft Match. Welche könnt ihr mir da empfehlen? Habe nämlich keine Ahnung was ich da holen soll.

    04.12.21 14:49 0
  • Profilbild Christian 86

    wie ist denn deine Preisvorstellung?
    schau Mal nach der RYOBI Zauber gt das ist was grundsolides zum kleinen Preis und wird dich noch an den nächsten Ruten begleiten. investiere ruhig ein 10er in eine Premium Mono wie die stroft gtm in 0,18 die paar Euro mehr zu einer billigen Mono ist entspanntes und präzises fischen auf jeden Fall wert.

    04.12.21 15:58 0
  • Profilbild AndreasHAL

    Für die klassische Matchangelei ist eine sinkende Schnur von Vorteil. Weiß nicht, was da momentan so am Markt ist. Früher gab es Sensas Anglaise, Tubertini UC 6 affondante ….

    05.12.21 08:31 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler