Beiträge

  • Profilbild Benjamin Linsner

    Hi zusammen,
    ich würde mir gerne einen Rucksack für mein Kleinzeug anschaffen. Ich will den Rucksack nicht zum Spinnfischen sondern zum Ansitzen nutzen. Wobei ich auch da meistens mit verhältnismäßig leichtem Gepäck unterwegs bin.

    Mich würde interessieren, ob ihr mit den folgenden Modellen Erfahrungen habt:
    - SAVAGE GEAR SPECIALIST RUCKSACK
    - DAIWA RUCKSACK IS LOW LEVEL

    Mein Eindruck anhand der Katalogdaten ist: der Savage Gear ist mit 45 Euro günstiger (vor allem weil drei Boxen mitgeliefert werden). Er ist etwas kompakter aber schlimmsten Falls zu klein. Der Daiwa hat ein größeres Fach, das man frei befüllen kann. Eventuell ist der Rucksack für meinen Zweck aber schon etwas zu groß. Er ist verhältnismäßig teuer (69 Euro ohne Boxen).

    Wäre cool, wenn jemand etwas zu den Rucksäcken sagen könnte.

    01.03.21 18:45 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler