Beiträge

  • Profilbild Bowrito

    Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einer 3 teiligen Steckrute um Futter mit der Futterrakete raus zu bringen. Wurfgewicht sollte um die 120 g liegen.
    Suche schon einige Zeit, hab aber nichts gescheites gefunden. Preis sollte auch nur max um die 50/60 euro liegen.

    Gruß Sven

    11.04.18 08:50 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Gibt extra Ruten für diese Methode zu Füttern, nennen sich spot Ruten sind meist Länger und haben ein höheres Wurfgewicht und sind viel Parabolisvher in der Aktion wie die bekannten Stalk-Ruten. Spot-Ruten fangen ab einer testkurve von 3lbs an und sind meist 12 Fuß und Länger.

    11.04.18 10:43 0
  • Profilbild Nik_las.r

    du solltest für eine spotrute schon bissel mehr ausgeben da sie sehr viel Belastung aushalten muss würde dir auch ne Rute ab 150g WG aufwärts empfehlen

    11.04.18 16:00 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler