search
Werbung
Silvaro

Moin ich will mir eine neue Barschrute zulegen. Ich Fische hauptsächlich Chebu und Texas/Carolina. Habt ihr eine Empfehlung? Budget ist so maximal 170€ Danke im voraus

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Jig.Worker

Fa Dragon hat klasse Stöcke

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Silvaro

Welche würdest du empfehlen?

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Vilsfischer

Shimano Zodias spinning 5-15 g

vor 3 Jahre
5
Profilbild
Jig.Worker

TEAM DRAGON Z-series spinn 2.28m 7-25g XF-M

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Jig.Worker

klasse stock

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Jig.Worker

habe 3 stk. mit div. wg

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Silvaro

OK danke werde ich mir anschauen

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Vielleicht bei A-Tec die Crazee-Bass-Game Serie mal anschauen. Sind etwas straffer aber dennoch feinfühlig genug. Ich hab meine vor knapp über nem Jahr bei Nippon Tackle erworben

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Jan 1109

Welche Gewichte möchtest du denn angeln?

vor 3 Jahre
0
Profilbild
alexkro

Ich Fische selbst die Crazee Bass Game in L und bin echt zufrieden. Das Wurfgewicht würde ich aber eher auf 3-10 Gramm (Gewicht Jig Kopf) taxieren (als die angegebenen 0.9-7). Nur als Hinweis falls du dich für die interessierst.

vor 3 Jahre
1
Profilbild
Silvaro

@Jan 1109 3-7g

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Silvaro

alexkro eignet die Rute sich auch für die Chebu?

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Jan 1109

Dann kann ich dir denke ich nächste Woche einen kleinen Testbericht zur Solution micro schicken. Ich war mit der Rute noch nicht am Wasser, aber auf den ersten Blick ist die Rute sehr feinfühlig hat aber eine eher semiparabolische Aktion mit einem nicht allzu harten rückrad. Zur Übertragung kann ich allerdings erst nächste Woche etwas sagen.

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Silvaro

OK da freue ich mich drauf

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Jan 1109

Ich habe allerdings die 0.4 bis 5 gramm Variante. Für dich sind wahrscheinlich die 1 bis 7 oder die 3 bis 12 Gramm Variante besser.

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Silvaro

jo

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Silvaro

jo

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Jan 1109

Die atec crazy bass game hatte ich in der bis 7 gramm und der bis 10 gramm Variante schon in der Hand und für meinen Geschmack waren die ein bisschen Straff für chebus und finesse rigs. Aber das ist nur meine Subjektive Meinung.

vor 3 Jahre
1
Profilbild
Silvaro

Sind das eigentlich Spinnings oder BC

vor 3 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen