Beiträge

  • Profilbild Finn_Zner

    Moin Leute, ich suche für meine Wohnung einen Rutenhalter für 5-7 Ruten. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen? Ich hätte auch die Möglichkeit einen an die Wand zu hängen.

    Wenn ihr mit einem zufrieden seid, dann könnt ihr mir gerne mal ein paar Empfehlungen raushauen:)

    Lg

    18.07.20 15:35 0
  • Profilbild Berti..

    Man kann sich mit etwas geschick so etwas selber bauen.
    Hast vielleicht jemanden im Freundeskreis der beruflich mit Holz arbeitet?

    18.07.20 22:06 0
  • Profilbild Leon Heiß

    Wir haben uns selbst einen aus Holz gebaut

    19.07.20 08:20 0
  • Werbung
  • Profilbild Flanko

    Ich habe einen Ruten Ständer von Gamakatsu. Ist für 11 Ruten. Ist nicht zu groß, finde ich.

    19.07.20 09:01 1
  • Profilbild Palino

    Ich brauche da auch noch etwas und habe noch nicht das was ich suche gefunden. Ich meine mich zu erinnern, mein Cousin hatte Mal einen Ständer für Billard Kös an der Wand

    19.07.20 10:07 0
  • Profilbild GuidoHorn1965

    Hellweg link anders zusammengeschraubt und einige Löcher gebohrt hast du einen Prima Rutenständer für 14 Ruten

    19.07.20 12:47 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler