Beiträge

  • Profilbild Elke Eisenbach

    Was ist das für eine Rolle und was ist sie Wert?

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    22.02.19 06:29 0
  • Profilbild grey_heron_baits

    nich schlecht. die ist auf jedenfall alt. kenne mich damit zwar nicht sonderlich gut aus, aber wenn die noch sauber läuft is die einiges wert. wo hast die schönheit denn her?

    22.02.19 06:34 0
  • Profilbild Elke Eisenbach

    Geschenkt bekommen! Sie läuft noch einwand frei! Könnte etwas Öl gebrauchen,aber sonst noch einwandfrei.

    22.02.19 06:36 0
  • Werbung
  • Profilbild fishingchris

    Ne alte 110er dam Rolle. Das sollte aber Massenware gewesen und daher nicht so viel wert link mich bitte wenn ich falsch liege.

    22.02.19 06:37 0
  • Profilbild grey_heron_baits

    da hast aber ordentlich glück gehabt die für lau zu bekommen. wenn die noch läuft würde ich die weiterhin fischen. wenn sie es bis jetzt überlebt hat, kannst du damit noch fischen bis du unter der erde liegst. (also bei regelmäßiger pflege wie ölen usw.)

    22.02.19 06:38 0
  • Profilbild Elke Eisenbach

    Finde im Netz leider nicht viel Infos über beide Rollen

    22.02.19 06:39 0
  • Werbung
  • Profilbild grey_heron_baits

    stell sie mal bei ebay ein. ohne preis nur mit VB. hol dir n paar angebote ein und schau was die leute bereit sind zu zahlen.

    22.02.19 06:41 1
  • Profilbild Wiesbaden88

    Vllt fibdest du hier mehr Infos: linklink

    22.02.19 06:50 0
  • Profilbild Wiesbaden88

    Könnte die oberste sein. Dann laut der Seite irgendwann zwischen 1967 und 1973.

    22.02.19 06:52 0
  • Profilbild Elke Eisenbach

    Aber was die wert sein könnte,steht da leider nicht.

    22.02.19 06:55 0
  • Profilbild Elke Eisenbach

    Hab ja noch eine!! Aber genau so kaum Infos

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    22.02.19 06:58 0
  • Profilbild Wiesbaden88

    Also ich vermute, dass der Wert nucht besonders hoch ist. Sind ja beide gefischt und mit sichtbaren Rostspuren. Sammler wollen doch in der Regel möglichst neuwertige Wahre mit Orignalverpackung etc. Aber belehrt mich gerne eines Besseren.

    22.02.19 07:32 1
  • Profilbild Wiesbaden88

    Schreib den Seitenbetreiber doch einfach mal an. Er kauft wohl auch an und du könntest dir ein erstes Angebot einholen. link

    22.02.19 08:41 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler