Beiträge

  • Profilbild sascha1309

    Hallo, suche günstige steck feederruten die 3m sind und mindestens wg 150g haben. Damit will ich an gewässern wie am rhein angeln usw.

    30.07.19 23:38 0
  • Unbekannt

    Hi! Ich würde dir eine Länge von min. 3,9m empfehlen, da du damit leichter auf die benötigten Wurfweiten am Rhein usw kommst. Außerdem gibt es nach meiner Erfahrung kaum Heavy Feeder im 3,0m Bereich. Bei kurzen Feederruten sind hohe Wurfgewichte eher unüblich. Schau doch mal bei Daiwa, Spro oder Cormoran in die Kataloge. Da wirst du sicher etwas passendes um die 50€ finden.

    31.07.19 06:11 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Schau dir mal die Cormoran FM150 Feeder an. Die ist vergleichsweise eine kurze Rute mit 150g Wurfgewicht.👍

    31.07.19 08:32 0
  • Werbung
  • Profilbild sascha1309

    Ok danke

    31.07.19 09:55 0
  • Profilbild Tobias B.

    Kann diese Rute jedem empfehlen der nicht so viel Geld ausgeben möchte, für diesen Preis ist die echt klasse👍

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    31.07.19 12:06 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler