Beiträge

  • Profilbild Ewald Drechsel

    Wer kann ein wirklich gutes Senknetz sei eigen nennen??
    Im Netz gibts ja viel Schrott🤮
    Wenn 80mal80 reicht mir.

    29.08.20 08:54 0
  • Profilbild Andreas r

    Das wichtigste ist mmn bloß das link dir ein durchhängendes Netz, ansonsten hast du bei schnellem Anzug ein köderfischkatapult. Lass dir vom Händler deines Vertrauens was bestellen, dann ist’s denke ich leichter das richtige zu finden

    29.08.20 09:41 2
  • Profilbild Corvpro

    Ich würde in einen Angelladen gehen und mich da beraten lassen. Meistens hat man dort ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis.

    29.08.20 10:08 1
  • Werbung
  • Profilbild Andreas Pöhl

    Nimm bloß keins wo du die Arme nochmal klappen link sei denn du hast ein Schweißgerät. Mittig noch ein kleines Gewicht befestigen.

    29.08.20 16:59 0
  • Profilbild Berti..

    Ich hatte welche zum klappen und starre das Wichtigste ist kleines Gewicht welches du in der Mitte vom Netz befestigt.
    Dann sollten eigentlich alle funktionieren

    29.08.20 19:33 0
  • Profilbild F.L.

    Gibt es denn keinen Tacklewahn bei der Senke? Jemand muss doch die Marke seiner bewährten Senke kennen? 😅
    Mich interessiert eine Empfehlung auch. Ich habe früher eine simple aber haltbare Senke für ca 10DM gehabt. Danach hatte ich nur noch Mist...

    29.08.20 19:41 2
  • Werbung
  • Profilbild Andreas Pöhl

    Gibt eine von Zeck, mit der fängst du deutlich mehr Köderfische. Ist ganz komisch, wenn du Barsche brauchst, dann sind auf der Senke auch nur Barsche. Brauchst du Plötzen, dann sind auch nur diese drauf. Benötigst du einen 85er Zander, keine Frage, auch der ist nach 5 Minuten drauf

    29.08.20 20:32 3
  • Profilbild DrGn_Rakashii

    😂

    29.08.20 20:33 0
  • Profilbild F.L.

    Qualifiziert...

    29.08.20 21:10 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler