Beiträge

  • Profilbild Marlono Sai

    Hallo zusammen,

    auf der Suche nach einer neuen Spinncombo (hauptsächlich für Zander/Hecht mit GuFi mit 10 - 16 g Jig) wurde mir im Geschäft folgendes Gerät ans Herz gelegt, welches ich auch mitgenommen habe:

    Rolle: Shimano Biomaster 2500FB
    Rute: Shimano Technium AX Predator 2,49 m (21-59 g WG)

    Gerade die für mich ungewohnt kleine Ausführung hatte mich etwas stutzig gemacht, habe mich jedoch trotzdem erstmal überzeugen lassen.

    Könnte die 2500er nicht doch etwas zu klein geraten sein?

    Hat jemand Erfahrung mit der Shimano Biomaster 2500FB?

    Besten Dank im Voraus!

    06.06.20 16:18 1
  • Profilbild Steven89

    die Rolle ist super.

    kommt ja auch drauf an was du für köder werfen willst und auf dein Angelrevier

    06.06.20 16:20 0
  • Unbekannt

    Die Biomaster ist eine sehr gute Rolle. Meine 4000er ist mir seit über 5 Jahre treu und läuft zuverlässig. Klare Empfehlung.

    07.06.20 20:52 0
  • Werbung
  • Profilbild mxmlan.wss

    Biomaster ist eine absoluten Waffe
    Bei der Rute kann man streiten ob die für Zander geeignet ist
    Hätte die selbst schon in der link ist sie nicht schnell genug aber auf Hecht kann man diese Rute durchaus Fischen

    08.06.20 04:26 0
  • Profilbild Marlono Sai

    Danke für eure Rückmeldung. Dann bin ich ja erstmal beruhigt. :-)
    Bin gespannt wie sie sich am Wasser schlägt!

    08.06.20 06:23 0
  • Profilbild Marlono Sai

    @link
    was für eine für Zander kannst du denn empfehlen?

    08.06.20 18:51 0
  • Werbung
  • Profilbild mxmlan.wss

    @Marlono Sai

    Westin W3 Powerlure 2,4m 20-60gr Wurfgewicht
    Abu Garcia Rocksweeper 2,74m 15-50gr WG (gibts allerdings nur noch gebraucht wird nicht mehr hergestellt)
    Abu Garcia Mass Beat 2 802M 2,44m 10-40gr

    08.06.20 18:57 0
  • Profilbild golden_jubilee

    Mhhh, die Biomaster 2500FB ist eine tolle Rolle. Ich nutze sie für meine kleine „Barschrute“. Wenn es auf Hecht geht ist mir meine Sustain 4000FB lieber.

    08.06.20 19:56 1
  • Profilbild Marlono Sai

    Hab die 2500er nun doch zurück gegeben und dafür einer Biomaster 4000fb mitgenommen, es war tatsächlich noch eine da!.:-) Damit sollte ich jetzt wirklich auf der sicheren Seite sein.

    08.06.20 20:05 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler