Beiträge

  • Profilbild BlackChecker

    Hallo, ich bin zur Zeit wieder einmal auf der Suche nach einer guten Combo für Hecht, Zander, größere Fische. Ich fische meistens im See, seltener in der Elbe mit Spinner und Wobbler, seltener Gufi. Als Budget habe ich ca. 100-150€ angesetzt. Das wurfgewicht der Rute würde nach meinem Verständnis bei ca. 15- 50g liegen. Mein Favorit ist zur Zeit die Daiwa Ninja Serie. Also Rute in 2,40m mit 15-50g Wurfgewicht und die 4000er Ninja als Rolle. Wäre das okay oder gibts bessere Alternativen fürs Geld?

    24.11.18 18:50 0
  • Profilbild DH

    Die ninja rollen sind top
    Befindet Rute würde ich dir eine Savage gear black Savage ans Herz legen
    2,51m 20-60gr sind wirklich geile Ruten
    Preislich kommst so mit deinem Burget auch gut hin

    25.11.18 06:54 0
  • Profilbild BlackChecker

    link sieht wirklich top aus 👍
    Meinst du mit der 4000er Ninja wäre die gut ausbalanciert?

    25.11.18 08:38 0
  • Werbung
  • Profilbild 8DaysAWeek

    quantum zanderkant -90gr und ne shimano sahara 3000

    25.11.18 13:21 0
  • Profilbild DH

    Ja mit ner 4000er is das ne perfekte Combo

    25.11.18 15:58 0
  • Profilbild DH

    Ich Fische selber die bc Version bin Mega zufrieden
    Gute bisherigen ung und auch en 60er Hecht macht Spaß

    25.11.18 15:59 0
  • Werbung
  • Profilbild BlackChecker

    Die Savage Gear sieht auch von Design her echt gut aus. Und die Daiwa Ninja Rolle wäre okay oder gibts da noch Alternativen? Was für Rollen hast du so an deinen Ruten?

    25.11.18 21:11 0
  • Profilbild DH

    Ich Fische seit diesem Jahr nur noch baitcaster
    Hatte davor ne Ninja 1500 an meiner Ul Rute
    Preis Leistung is da einfach top wirste nix besseres finden


    Auf meiner Hecht Rute hatte ich ne 4000er Daiwa exeller aber ich vermute damit kommst du über die 150€ hinaus

    25.11.18 21:21 0
  • Profilbild DH

    Mit der Ninja machste auf jedenfall nix falsch
    Und mit der Savage gear auch nicht

    Kannst ja mal Bescheid geben wie du dich entschieden hast

    25.11.18 21:23 0
  • Profilbild #oderfishhunter

    nabend empfehle dir als combo shimano beastmaster als rute 20-50gr 2.74m und als rolle die daiwa ninja oder shimano sahara 3000

    25.11.18 22:56 0
  • Profilbild DH

    Die beastmaster is auch ne geile Rute habe ich selber gefischt. Ur die Version 50-100 gr

    26.11.18 07:13 0
  • Profilbild BlackChecker

    Nach langem Suchen und lesen denke ich, wird’s die Savage Gear mit der 4000er Daiwa Ninja werden. Die gefällt mir wirklich richtig gut. Danke für eure Tipps 👍

    26.11.18 20:11 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler