Beiträge

  • Profilbild Alexander Ginter

    Hallo,
    Ich bin auf der Suche nach einer Rolle die fürs Jiggen auf Barsch/Zander geeignet ist,da meine beim jiggen kaputt gegangen ist.Wäre gut wenn sie im Preisrahmen bis 150 Euro kosten würde,am besten wäre natürlich eine von daiwa😉
    Könntet ihr mir da vielleicht was empfehlen?

    11.01.20 23:10 0
  • Profilbild JayRo

    Freams lt wär meine erste wahl! Super robust und preis-leistung ist hammer!

    11.01.20 23:40 2
  • Profilbild Exesor

    Shimano Stradic Fl

    12.01.20 05:46 1
  • Werbung
  • Profilbild Marvjig

    Freams lt läuft sehr ruhig und hält mega viel aus

    12.01.20 07:43 1
  • Profilbild Housemeister

    Ich bin seit ca nem halben Jahr mit der Ballistic LT 3000 CXH unterwegs und bin voll zufrieden. Ansonsten wurde hier ja die Caldia schon nen paar mal erwähnt, die hatte ich auch in der Hand. Im Laden gefiel mir die Ballistic aber besser. Sieht auch besser an meiner Ballistic Spin aus 😜

    12.01.20 09:25 1
  • Profilbild Babo07

    Diese kann ich dir empfehlen

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    12.01.20 09:48 1
  • Werbung
  • Profilbild Stig

    Die Sargus 2000, 2500, 3000 und 4000 von Penn sind bei mir seit Jahren im Einsatz. Besonders die 2000 er und die 2500 er machen richtig Spaß beim Spinnangeln und kosten auch kein Vermögen. Die kosten so um die 60 Euro. Ich angel damit in der Ostsee habe die Rollen noch nicht einmal mit Süßwasser gespült. Laufen noch immer wie am ersten Tag.

    12.01.20 11:04 2
  • Profilbild Alexander Ginter

    Danke für die vielen Antworten👍🏼👍🏼👍🏼

    12.01.20 12:16 0
  • Profilbild Torben von Zaheba Fishing

    Guck dir mal die Caldia von Daiwa an... Wenn du was günstigeres suchst evtl die fuego

    12.01.20 20:34 1
  • Profilbild Stig

    Danke für den Tipp. Für die nächsten 10 Jahre habe ich wahrscheinlich genug Angelzeug gekauft.

    12.01.20 20:49 1
  • Profilbild Perchmaster

    Kann dir auch die Freams Lt sowie für Caldia Lt empfehlen. Mit Shimanos in dieser Preisklasse hatte ich nur Probleme.

    12.01.20 20:59 1
  • Profilbild Gerri

    Dann kannst dir auch die Fuego Lt holen. Ist die gleiche Rolle wie die Freams Lt nur in ner anderen Farbe. Kostet 30 Euro weniger. Die Freams würde ursprünglich für den Japanischen Mark entwickelt und so rechtfertigt man den höheren Preis.

    23.01.20 18:41 0
  • Profilbild Stupidkautz

    Ich habe mir eine Exage 2500 und eine 3000er Nasci für das leichte kunstköder fischen geholt. Experimentiert habe ich mit der Fx, der Sienna, einer Japan Rolle und einigen mehr.
    Die ersten beiden liegen preislich in der gleichen Liga, so um und bei 80 Euro, haben mich insgesamt überzeugt.

    23.01.20 23:47 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler