Beiträge

  • Profilbild niklvz

    Hallo, suche eine vernünftige Rute für den Kanal. Sie sollte falls möglich sowohl etwas schwerere Gummifische etc. als auch kleinere Spinner sprich 5g. Gut rausbekommen, würde am liebsten nicht mehr als 50-60 Euro bezahlen, da rolle und schnur auch noch dazu kommt. Danke im voraus :)

    12.07.19 15:33 1
  • Profilbild _paul_tf

    Daiwa Morethan Branzino AGS MH-AD Shadshaker II 2,70m 20-60g


    ich bin Top zufrieden mit ihr, ist ein must have für jeden erfolgreichen spinnfisch Angler am Kanal wie mir👍

    12.07.19 15:35 3
  • Profilbild RobinK2608

    Spro Freestyle Skillz 2.20m 3-14 g
    kostet ca. 60 €

    22.08.19 08:43 0
  • Werbung
  • Profilbild K.Spunkt

    @_paul_tf: Meinst du die von dir vorgeschlagene Rute entspricht dem gewünschten Preisrahmen? So etwas kann man sich in eurem Alter eigentlich doch nicht leisten, zumindest nicht vom eigenem Geld?!

    22.08.19 11:41 0
  • Profilbild niklvz

    War auch nicht ernst gemeint von ihm 😉😂

    22.08.19 11:42 0
  • Profilbild niklvz

    Robin danke für den Tipp... da meine Frage aber schon so lange her ist habe ich mir längst eine gekauft...

    22.08.19 11:42 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler