Beiträge

  • Unbekannt

    Hallo, ich suche eine Spinnrute für Hecht und sollte folgende Anforderungen erfüllen

    2,40m Länge
    Bis 80 Gramm Wurfgewicht
    Bis 180€

    02.05.17 19:17 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Schau dir mal die Sportex Hydra an oder die Gunki Kairo.
    Wenn es doch bisschen länger sein soll die Abu Garcia Villain mit 2.70

    02.05.17 19:24 0
  • Unbekannt

    Ach ja, möchte hauptsächlich wobbler fischen und gelegentlich mal ein gummfisch einhängen können

    02.05.17 19:35 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    Ist eine Baitcaster eine Option für dich

    02.05.17 19:38 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    obwohl du mit der Villain sehr gut mit Hardbaits fischen kannst, da sie keine Fast Aktion hat, sondern Medium Fast und somit nicht zu straff ist

    02.05.17 19:39 0
  • Unbekannt

    Nein, hab mit baitcast keine Erfahrungen.

    02.05.17 19:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    dann Schaue dir Mal die St. Croix Mojo Cat in 8Fuß an die spinning​ Variante.
    ist die St. Croix MCS80MF2 ist eher in der Medium Aktion angesiedelt, aber in der Spitze immer noch sensibel um damit zwischendurch mit Gummi zu jiggen

    02.05.17 20:02 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler