Beiträge

  • Unbekannt

    Moin Tacklenerds,

    ich habe mir die neue Bullseye Milfhunter gegönnt weil es demnächst macht Schweden geht.
    Allerdings stehe ich jetzt vor der Herausforderung sie richtige Rolle für das Prachtstück zu finden und bin überfragt.
    Die Rute hat ein Wurfgewicht von bis zu 320gr. Die werde ich auch ausnutzen. (z.B. 300gr. Line thru Trout)

    Kann mir jemand eine robuste Baitcaster Rolle empfehlen, die dieser Belastung standhält und erschwinglich ist?

    Muss nichts super neues sein. Hauptsache ich kann das Gerät anständig fischen.

    Danke für eure Hilfe im Voraus

    Gruß

    Rob

    15.07.21 05:49 0
  • Unbekannt

    Moin nochmals.. niemand eine Idee?

    16.07.21 10:09 0
  • Profilbild pikeaddict_1

    Tranx 400
    Toro Beast 61
    Toro NaCI 61
    Komodo 463

    16.07.21 10:19 1
  • Werbung
  • Profilbild pikeaddict_1

    Würde zu der Toro NaCI und Komodo 463 tendieren aufgrund Ihrer synchronen Schnurführung.

    16.07.21 10:20 1
  • Profilbild Lilo

    guck mal bei neptunmaster vorbei da gibt es viele gute baitcast und multirollen und die sind auch recht preiswert

    16.07.21 13:44 1
  • Unbekannt

    danke für Tipps! :-)

    Habe bisher nur eine Baitcaster im mittleren Segment und beim Einkauf bin ich heillos überfordert 😀

    23.07.21 06:34 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler