Beiträge

  • Profilbild Torben1907

    Ich habe mich schon fast festgelegt entweder kaufe ich mir die Shimano tribal TX 1a oder ich kaufe mir die Fox Eos Pro Rod. Ich bitte um Hilfe könnt ihr mich beraten und mir sagen was besser wäre. Danke

    07.01.22 22:39 0
  • Profilbild Luis1001

    also ich fische die tx 1a von shimano und für den preis ist sie super

    07.01.22 22:41 1
  • Profilbild Thies Schmidt

    Die Fox ist echt Super, habe diverse Ruten da ich früher viel an der Elbe unterwegs war vom Osten bis hin in den Norden sowie an der Ost und Nordsee und Mittlerweile auch am Rhein... die ist leicht und gut Handlich und lässt sich super verstauen ich empfehle dir aber eher die Teleskop Rute weil die hat noch einen Schutz und lässt sich einfacher in der Tasche bereits Fang Fertig verstauen. hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen ;-)

    08.01.22 06:51 0
  • Werbung
  • Profilbild Torben1907

    Danke euch beiden schon mal

    08.01.22 07:50 0
  • Profilbild Kallinski11

    Bitte nimm keine Teleskoprute 😅

    Die Fox eos habe ich auch und sie macht wirklich richtig Laune. Für den Preis ist sie wirklich top.

    Habe die dreiteilige Version zwecks kleinerem Packmaß.

    08.01.22 08:14 1
  • Profilbild Torben1907

    Ja ich hatte auch nicht vor mir eine Telekoprute zu kaufen

    08.01.22 08:23 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler