Beiträge

  • Profilbild Sven619

    Moin kann mir einer von euch sagen was ich für Nee schnurr Stärke nehmen sollte beim ultraleicht fisch wg 1-6g

    meine natürlich eine geflochtene schnurr
    Vielleicht hat auch einer von euch gleich den passenden Link für mich .......danke
    grüße von usedom

    15.08.17 03:40 0
  • Profilbild Aurä

    link_raubfisch-shop/schnuere-spinfischen/link

    15.08.17 05:41 0
  • Profilbild Aurä

    evtl wär das was für dich wenn du richtig dünn angeln willst!

    15.08.17 05:44 0
  • Werbung
  • Profilbild Aurä

    sonst gibts natürlich fast von jedem hersteller 006 oder 008 schnüre! dicker würd ich nicht nehmen wenn du mit so leichten gewichten fischt👍 kommt aber auch drauf an ob du vom boot oder rand und in welchem gewässer aif welche fische du gehst✌

    15.08.17 05:47 0
  • Profilbild oOChrisOo

    linklink

    Die Fische ich an meiner Taikwalk Back Hoo ich bin damit 100 zufrieden habe damit auch schon einen ein paar größere Hechte (zwischen 60 und 80 cm) und Rapfen gegrillt (um die 70 cm). gibt es in in verschiedenen Gewichtsklassen.

    15.08.17 08:22 0
  • Profilbild Sven619

    danke euch aber werde die geflochtene nehmen danke

    möge der fisch mit euch sein

    15.08.17 11:27 0
  • Werbung
  • Profilbild oOChrisOo

    Die ich gepostet habe ist 8 Fach geflochten ;P

    15.08.17 11:34 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler