Beiträge

  • Profilbild brainfighter16

    Würde mich über Empfehlungen freuen 😁

    25.04.18 05:19 0
  • Profilbild Erlkönig1988

    Beschreib doch erstmal das/ die Gewässer, welches/welche du befischt. Vom Ufer oder vom Boot!?
    Dann wird die ganze Sache einfacher...

    25.04.18 06:32 0
  • Profilbild brainfighter16

    Vom Ufer ,im Teich und trübes Wasser. Außerdem viele Wurzeln

    25.04.18 06:58 0
  • Werbung
  • Profilbild Björn Till

    Wie tief ist den der Teich? Gibt es Flachwasserzonen/ Seerosenfelder?

    25.04.18 07:01 0
  • Profilbild Erlkönig1988

    Also wenn du Björns Fragen noch beantwortest und mal sagst wie groß der Teich von den Ausmaßen etwa ist können wir dir bestimmt ein paar Tips geben 😉

    25.04.18 08:01 0
  • Profilbild Christian Kahle

    Plötzen funktionieren eigentlich immer.

    25.04.18 08:52 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Balzer Pike Collector ist Top 👌🏻

    25.04.18 09:22 0
  • Profilbild Marci88

    Such danach mal hier im Forum.. Wurde schon X-mal gefragt..🤗

    25.04.18 10:55 0
  • Profilbild Benny_14

    balzer Print Shad in 13cm

    25.04.18 13:48 0
  • Unbekannt

    bei hängergefahr sind spinnerbaits top

    25.04.18 13:51 0
  • Profilbild Earthy

    Guck mal welche von ilex an einfach nur top👌

    26.04.18 19:36 0
  • Profilbild adlerhase

    FOX Rage Replicant und Pro Shads kann ich dir nur empfehlen. Unser Laden Fishing Lounge ist nicht weit weg von dir (Sonnenberg Gemeinde Vechelde) und wir haben viele da. Haben auch einen Onlineshop: link

    Beste Grüße

    Marcel

    26.04.18 20:39 0
  • Profilbild Moke321

    Handarbeit
    Sie sind 14 cm lange und so fest fur Hecht

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    26.04.18 20:48 2
  • Profilbild HandGottes

    Hab die heute bekommen und kann es kaum erwarten die im Wasser zu testen, hab bislang nur positives gelesen und hoffe es bestätigt sich auch 😄

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    27.04.18 19:31 0
  • Unbekannt

    Uli Beyer schwört ja auf die, auch wenn ich immer nur das grellgrüne Modell gesehen habe.
    Ich nutze einfach verschiedene Gummis, allen voran LK und Monkeys. Werde diese Saison spinnerbaits und Frösche verstärkt testen.

    28.04.18 17:34 0
  • Profilbild Roland Floer

    Nils Master Invisible oder Turus Ukko Wobbler.
    Die Keitech Easy Shiner in grün 5 " sind auch topp

    28.04.18 18:37 0
  • Profilbild Paul Saathoff

    Im flachen würde ich immer mit spinner angeln und tiefen vllt mit gummifisch bei spinnern würde ich meps empfehlen und bei den gummifischen ist es eigentlich egal aber blau weiß fängt gut

    28.04.18 21:37 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler